Donnerstag, 20. Juli 2017

[65] Top Ten Thursday - 10 Bücher....

 ...  auf deren Cover ein Tier abgebildet ist
Aktion von Steffis Bücherbloggeria


Ich mache es mir heute einmal leicht. Zwar habe ich eine Weile vor meinem Regal gestanden, aber Tiere sind mir dabei nicht begegnet. Die letzten Bücher, mit "Tier-Cover", die ich gelesen habe, stammen alle von der gleichen Reihe, nur Band 6 kommt ohne Tier daher.
Die Heart Against Soul-Reihe hat mir insgesamt gut gefallen. Sympathische Figuren, eine abwechslungsreiche Geschichte. Manchmal zwar etwas vorhersehbar, dafür aber mit viel Gefühl.



So richtig tierisch ist es auch in meinem Regal irgendwie nicht. Daher habe ich heute auf Bücher zurückgegriffen, bei denen die Tiere zumindest zu erkennen und nicht nur zu erahnen sind. In meinem Regal schlummern noch vier wölfige Bücher, die habe ich bisher allerdings nicht gelesen.


Kommentare:

  1. Eure Cover gefallen mir total gut, besonders die Heart Against Soul Reihe sieht toll aus, die wäre schon nur vom Cover etwas fürs Bücherregalt :)
    Liebe Grüße
    Yannah von der kunterbunten Bücherlounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      leider handelt es sich dabei allerdings bisher noch um eine reine eBook-Reihe ;)
      LG anja

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei! :)

    Ich habe keines eurer Bücher gelesen. Aber die Impress Cover passen schon wunderbar zusammen und sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    ich musste gerade schmunzeln, denn ich wollte zuerst auch die komplette Heart Against Soul Reihe nehmen. ^^

    Der Puls von Jandur gefällt mir vom Cover her, da muss ich wohl mal stöbern gehen.

    Euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden :)

    Ach ja ... ich hätte heute auch die komplette Reihe von Heart against Soul auf meine Liste setzen können ;)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich davon noch keins.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe leider noch kein einziges eurer Bücher gelesen :/ Dafür habe ich "Im Herzen ein Schneeleopard" und seit vorhin auch "Tajo" auf der Wunschliste. "Draußen wartet die Welt" hat ein wunderschönes Cover und "Das Herz von Jandur" sieht interessant aus.
    Unser Beitrag

    Schon einmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Haha, da hat es sich Anja aber wirklich leicht gemacht! ;P Leider kenne ich die Reihe aber gar nicht. Wäre auch nicht ganz mein Genre. Von Danas Büchern kenne ich wenigstens "Draußen wartet die Welt". :)

    Alles Liebe euch beiden,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      na so leicht war das gar nicht, den vorher habe ich zig Bücher erfolglos aus dem Regal gezogen und einfach kein Tier gefunden. Daher erschien mir das eine gute Lösung ;)
      LG anja

      Löschen
  7. Hallo ihr beiden,

    danke für euren Besuch. Leider kenne ich keins eurer Bücher. Nichtmal vom Cover her.

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    das mit den zwei Übereinstimmungen haben wir ja bereits festgestellt. :)
    Tolle Bücher, die du da vorstellst. Besonders "Draußen wartet die Welt" klingt echt toll. Ich habe mir mal gleich eine Leseprobe bestellt und bin gespannt, wie es mir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen