Donnerstag, 13. Juli 2017

[64] Top Ten Thursday - 10 Bücher....

 ...  die du gern im Sommer lesen möchtest 
Aktion von Steffis Bücherbloggeria


Die erste halbe von drei Urlaubswochen ist nun schon rum. Vorgenommen habe ich mir ziemlich viel für diesen Sommer, schaffen werde ich vermutlich wie immer nichts davon, weil ich zuerst noch andere Bücher lesen muss und möchte ;)
Letzte Hoffnung wird als erstes gelesen, da meine Mama dieses Buch bekommen soll und ich es vorher "noch fix" lesen will.
Ansonsten stehen diese vier Reihen auf meinem Wunschleseplan. Selection 1 und 2 habe ich bereits gelesen, möchte die Reihe aber gern von vorn beginnen und im ganzen Lesen. Die Luna-Chroniken warten auch schon eine Weile gemeinsam im Regal. Juwel ist erst seit Juni komplett und aufgrund vieler positiver Rezension bin ich schon gespannt auf die Reihe.
Und da bald der dritte Band von These Broken Stars erscheint, könnte ich auch mal so langsam mit den ersten zwei starten.



Das ist erst mal der Plan, mal sehen, wie viele von den Büchern ich am Ende tatsächlich schaffe, neben denen, die noch so anstehen!



Womit sollten wir denn eurer Meinung nach starten?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die meisten eurer Bücher sagen mir nichts. Die Lunar Chroniken möchte ich allerdings auch mal lesen.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://reisenderbuecherwurm.com/2017/07/13/top-ten-thursday-10-buecher-die-du-gerne-im-sommer-lesen-wuerdest/

    LG und einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr zwei

    Also von Anjas Liste kenne ich Wie Monde so Silbern, eine echt tolle Geschichte, da wünsche ich ganz viel Spass beim lesen! Ansonsten habe ich davon noch These Broken Stars gelesen, welches mir leider nicht so gut gefallen hat.

    Von deinen Büchern Dana kenne ich KEIN EINZIGES. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spass beim lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    "Wie Monde so silbern" habe ich Ende letzten Jahres gelesen und das Buch hat mir gut gefallen; den zweiten Band habe ich bereits auf dem SuB. Ansonsten habe ich leider noch keines eurer Bücher gelesen, aber die "Selection"-Reihe und "Das Band der Magie" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen - und noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,

    so viele Bücher eurer Liste stehen bei mir noch auf der Wunschliste. Selection und Das Juwel wollte ich schon ewig mal lesen, aber habe noch nicht mal einen Teil im Regal stehen.
    Dann hoffe ich, dass ihr die Bücher im Sommer auch verschlingen werdet :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, Hallo Dana,

    auf eurer Leseliste sind gleich zwei meiner Lieblingsbücher: These broken Stars und das Juwel. Da wünsche ich viel Spaß beim Lesen und bin gespannt, ob sie dir gefallen.

    Ansonsten steht noch Straßensymphonie weit oben auf meiner Wuli.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Von einem Großteil der Bücher habe ich schon gehört, gelesen habe ich aber nur Selection. Das fand ich auch ganz gut und habe mir den zweiten Band für den Sommer vorgenommen. Das Juwel steht auch in meiner Liste und an den zweiten Band von No Return habe ich leider nicht gedacht, sonst wäre das definitiv auch in meiner Liste gelandet. Den ersten Band fand ich grandios!

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Selection und Juwel seh ich heute auch öfter. Ich habe beides schon gelesen. Selection liebe ich total. Kann ich nur empfehlen. Das Juwel mag ich total gern, aber den 3. Teil fand ich leider nicht mehr ganz so gut. Da hatte ich mehr erwartet.

    Wie Monde so silbern habe ich nur Teil 1 gelesen. Ich fand ihn eher mittelmäßig, aber das Ende war total gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/13/ttt-93-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr beiden :D

    Da habt ihr eine schöne Liste zusammengestellt :)
    Auf "No Return 2" freue ich mich auch schon, das Ende von Teil 1 war so herzreißend emotional.
    "Selection" habe ich schon gelesen, die Reihe fand ich echt gut :)
    Von "Juwel" habe ich bisher nur Teil 1 gelesen, den fand ich ganz gut. TEil 2 und 3 werde ich aber bestimmt auch bald lesen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,

    ach die Selection-Reihe würde ich auch mal wieder gerne rereaden, mir fehlt nämlich auch noch Band 5. Aber was mir vor allem noch fehlt ist die Zeit :D

    Ansonsten steht Das Juwel noch auf meiner Wunschliste.

    Meine Sommerbücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden! :D

    Gemeinsamkeiten haben wir leider keine, aber ein habe sowohl den ersten Band der "Selection" Reihe, als auch von "Das Juwel" gelesen und beide waren irgendwie nicht so meins! :( Ich hoffe, dass sie dir (Anja) besser gefallen! :D Von euren anderen Büchern kenne ich nur ein par vom Sehen, aber ich werde gleich mal ein wenig stöbern gehen! :D

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    bei den vielen tollen Leselisten packt einen gleich wieder die Leselust. "No return" möchte ich auch irgendwann mal lesen. Bisher gab es so viele gute Meinungen dazu, da komme ich wohl nicht rum.

    Von "These Broken Stars" steht bei mir der Abschlussband an. Bisher haben mir die Bücher der Reihe gut gefallen.

    Liebe Grüße & viele schöne sommerliche Lesestunden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ihr Beiden,

    also vor allem mit Anjas Liste kann ich ziemlich viel anfangen. Die Luna-Chroniken fand ich sehr gut, auch die Juwel-Reihe hat mir gut gefallen, auch wenn der Abschlussband für mich leider etwas hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb. Von Selection hab ich leider nur Teil 1 gelesen, vielleicht schaff ichs irgendwann mal weiterzulesen und These broken Stars liegt bei mir auch noch auf dem SuB.

    Von Danas Büchern find ich Straßensymphonie ansprechend, aber die Bücher aus dem Drachenmondverlag sprechen mich eigentlich fast alle an :D Auch wenn ich leider viel zu selten dazu komme, auch wirklich eins aus dem Verlag zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh Selection und die Luna Chroniken sind sooooooo toll ❤️❤️❤️
    Viel Spaß beim Lesen

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen