Donnerstag, 6. Juli 2017

[63] Top Ten Thursday - 10 Bücher....

 ...  deren Titel mit einem "N" beginnen   
Aktion von Steffis Bücherbloggeria
Für das N war die Auswahl gar nicht soooo groß, trotzdem haben wir insgesamt 10 Bücher gefunden, die uns jeweils sehr gut gefallen haben. Kennt ihr eins davon?





Kein Top Ten Thursday ohne die Jahreszeitenreihe 😄 Irgendwie passen sie wirklich immer und überall.
Aber auch die anderen Bücher sind wirklich lesenswert. Nachricht von dir hat mich damals ziemlich überrascht, weil es so gar nicht der seichte Liebesroman war, den der Klappentext verspricht.
Den Beginn von Nubila fand ich auch wirklich toll, leider bin ich bisher aber nicht über Band 2 hinausgekommen.

Bei mir gibt es bei "N" auch eine bunte Mischung. Von eher lustiger Frauenliteratur, über toller, gefühlvoller Fantasy, hin zu einer Gay-Liebesgeschichte und dann noch eine turbulente Geschichte mit viel Romantik, Leidenschaft, aber auch geballter Kraft durch magische Wesen und überirdische Gefahren.




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Dana hat "New York Diaries" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam, aber ich habe leider noch keines der Bücher gelesen. "Nachricht von dir" und "Nachtblüte" stehen auf meiner Wunschliste, ersteres mit recht hoher Priorität, da ich die letzten beiden Bücher, die ich von Musso gelesen habe, genial fand.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr beiden :)

    Wir haben heute mit "Nachtblüte" und "No Return" sogar 2 Gemeinsamkeiten - ich habe beide Bücher geliebt :D
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr beiden!

    Ich kenne leider keins der Bücher, nur vom Sehen.
    Ansprechen tut mich jetzt spontan Nosferatu, das Cover gefällt mir total gut *g* Ich hab jetzt mal in die Rezi geschaut: klingt auf den ersten Moment wieder sehr nach dem typischen Muster, hat aber wohl einige interessante Elemente, das Buch werd ich mir mal merken :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten mit N

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber "New York Diaries - Claire" habe ich auch schon gelesen; Eure anderen Bücher sagen mir aber nichts.
    Hier findet Ihr meine Liste:
    https://scarlett59.blogspot.de/2017/07/ttt-top-ten-thursday.html
    Liebe Grüße - Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Beiden,

    also ich fand Nubila am Besten ab Teil 3 und 4, wenn ich mich recht erinnere. Anfangs fand ich den Stil noch ein bisschen holprig, aber das hat sich wirklich gegeben und die Reihe ist es definitiv wert gelesen zu werden.
    Die anderen Bücher kenn ich zumeist nur vom Sehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ihr Beiden,

    wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber so kann man mal wieder die Wunschliste auffüllen! :-)

    Nachtblüte klingt interessant und New York Diaries ebenfalls.

    Meine TTT


    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mit No Return haben wir heute eine Gemeinsamkeit. Nachtblüte steht noch auf meiner WuLi, aber Band 1 der Reihe habe ich schon zu Hause :)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden,

    von euren Bücher habe ich noch keins gelesen. Die Jahreszeiten-Reihe habe ich noch auf der Wunschliste.

    Meine Bücher mit N

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Zwei,

    heute habe ich mit Dana die NEW YORK DIARIES gemeinsam. Aber ich habe auch Nachtblüte gelesen und Nosferatu schon ewig auf dem SuB.

    Interessant finde ich "Nicht auch noch der", ist an mir vorbeigegangen, da muss ich gleich mal stöbern.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden! :D

    Von euren Büchern habe ich leider noch keins gelesen, aber ich kenne einige vom Sehen! Die Jahreszeiten Reihe wollte ich auch schon immer mal lesen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr beiden,

    heute haben wir "Nachtblüte" und "New York Diaries: Claire" gemeinsam. Beide haben mir sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #60 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu ihr zwei 😊

    Ups... Das Erinnert mich daran, dass die Jahreszeiten Reihe immer noch auf meinem Reader darauf wartet, gelesen zu werden.

    Die anderen Werke kenne ich aber tatsächlich auch noch nicht.

    Liebe grüße
    Lina

    AntwortenLöschen