Donnerstag, 22. Juni 2017

[61] Top Ten Thursday - 10 Bücher, ...

 ...  deren Titel mit einem "M" beginnen    
Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Heute ist mal wieder Buchstaben Zeit zum Top Ten Thursday! Kennt ihr einige unserer ausgewählten Bücher bzw. Reihen?
Die Auswahl bei M war nicht ganz so schwer, da es wirklich viele Bücher bzw. Reihen gibt, die mit diesem Buchstaben beginnen. Es war eher kompliziert, sich zu entscheiden, welches Buch mit in die Liste darf und welches nicht unter die TOP 5 kommt.




Für das M war die Auswahl so groß, dass bei mir 5 Highlights zusammengekommen sind, die auch alle eine 5+ Bewertung bekommen haben.
Zufällig sind sie alle aus dem Carlsen-Verlag.



Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Beiden,

    wir haben heute Meeresflüstern gemeinsam. Auch wenn die Fortsetzungen schon ewig auf dem SuB liegen, genau wie die Maddie-Reihe.
    Sonst hab ich noch Morgentau gelesen, ich fand es damals ganz unterhaltsam, hatte aber doch ein paar Kritikpunkte.


    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Von euren Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Meeresflüstern", "Mystic City", "Malou" und "Morgentau" stehen auf meiner Wunschliste. "Midsummer Night's Love" sieht ebenfalls interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr beiden :)

    Wir haben heute sogar 2 Gemeinsamkeiten - Mystic City und Morgentau :)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her. Die Impress-Bücher sehen echt gut aus, die schaue ich mir gleich mal näher an :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Mystic City und Morgentau haben wir diese Woche gemeinsam! :)
    Ansonsten kenne ich die Bücher nur vom Cover her, aber sie hören sich alle sehr interessant an. Ich sollte mir sie mal genauer anschauen!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Beiden,

    Tolle Listen, von denen ich doch auch schon einiges gelesen habe. Entschieden hab ich mich heute allerdings mal für ein paar ganz andere Titel,deshalb gibts heute leider keine Gemeinsamkeiten.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    @Dana: Von Maddie hab ich Teil 3 auf meiner Liste, weil der mein Lieblingsteil aus der Reihe war.

    @Anja: Morgentau haben wir gemeinsam.

    Die anderen habe ich (noch) nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/22/ttt-92-10-buecher-deren-titel-mit-m-beginnt/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Von euren Listen hab ich nur Magic & Platina gelesen, die Trilogie fand ich sehr unterhaltsam!

    Maddie - die Reihe steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste ... sollte ich wohl jetzt irgendwann doch mal anfangen ^^

    Alle anderen kenne ich nicht, aber Moonbow sieht interessant aus!

    Und Momo - unbedingt lesen! Das ist sooooo ein tolles Buch ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei :)

    ich liebe ja das Cover von "Morgentau". Die Geschichte ist leider nichts für mich, aber bei dem Cover könnte ich echt schwach werden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr beiden!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber Meeresflüstern ist mir heute schon öfter begegnet ;) und Morgentau sieht auch sehr interessant aus...

    Falls ihr möchtet, findet ihr meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/06/22/toptenthursday-10/

    Einen wunderschönen Tag euch, liebste Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Zwei,

    tolle Auswahl.. ganz schlecht für meine Wunschliste. "Meeresflüstern" und "Morgentau" habe ich heute schon recht oft gesehen. Die beiden Bücher sollte ich mir dann wohl auch mal näher ansehen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr Beiden,

    ihr habt wirklich eine schöne Auswahl zusammengestellt. Mit "Morgentau" und "Melody of Eden - Blutrache" haben wir sogar zwei Gemeinsamkeiten (Carlsen hat es einfach drauf!). Ansonsten habe ich bisher nur "Meeresflüstern" von eurer Liste gelesen. Zwar gehört es nicht zu meinen absoluten Highlights, aber es enthält definitiv eine tolle Geschichte. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beiden,

    oh man, Mystic City, eine meiner Lieblingsreihen und ich habe es komplett vergessen. Das hätte auf jeden Fall mit in meine Liste gemusst.

    Ansonsten haben wir heute keine Gemeinsamkeiten, allerdings liegt Morgentau noch auf dem SuB und Melody of Eden ist Teil 1 auf dem Reader.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr beiden,

    heute haben wir "Morgentau" gemeinsam. Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf die Printausgabe des vierten Bandes.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #58 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr beiden,

    hat kommt mein Rundgang leider sehr sehr spät. Vielleicht mögt ihr ja trotzdem noch bei mir vorbeischauen :)

    Von euren Büchern habe ich noch keins gelesen, aber Morgentau und Meeresflüstern stehen bei mir noch auf dem Wunschzettel.

    Meine Bücher mit M

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen