Donnerstag, 11. Mai 2017

[55] Top Ten Thursday - 10 Bücher ...

 ... die mit einem J beginnen    
Aktion von Steffis Bücherbloggeria

J? Habt ihr J-Bücher gefunden? Wir haben viele Autorinnen mit J-Vornamen, aber Bücher mit J? Das sah eher schlecht aus... auch mit ein wenig Geschummel bei den Reihentiteln werden es aber heute keine 10.

gelesen
Joe - Die Wahrheit dazwischen
Dana
Januar-Saga
Der Puls von Jandur (1)
Anja | Dana
Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf
Morgentau (1) Dana  | Anja 


SuB
Jay - Explosive Wahrheit von Stefanie Ross

Der erste Band der DeGrasse-Reihe (Luc) hatte mir gut gefallen. Irgendwie bin ich dann leider nicht dazu gekommen, weiterzulesen und so liegt das Buch schon eine ganze Weile im Regal...
Juwel - Die Gabe von Amy Ewing

Band 3 ist schon unterwegs zu mir und dann möchte ich gern alle drei Bände am Stück lesen.
Jubilee und Flynn. These Broken Stars 2

Auch hier stehen noch beide ungelesen im Regal und möchte möglichst bald verschlungen werden, vielleicht dann auch gemeinsam mit Teil 3.
Jane & Miss Tennyson

Das Buch habe ich im Rahmen der Carlsen-Sommer-Challenge im letzten Jahr gewonnen und möchte es gern dieses Jahr für die neue Carlsen-Challenge noch lesen.

Kommentare:

  1. Jane und miss Tennyson :) Klingt ganz interessant (bin schon auf deine Rezi gespannt) und ich hätte glaub auch bisschen geschummelt xD Mir fällt auf anhieb auch keine deutschsprachigen Bücher ein mit dem Anfangsbuchstaben J.....

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Bücher bei :) Unter J sieht es bei mir auch schlecht aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr Beiden,

    ja, J war wirklich nicht so einfach. Unsere halbe Gemeinsamkeit mit Juwel hat Anja ja schon entdeckt, sonst hab ich von euerer Liste Teil 1 der Jahreszeitenreihe gelesen. Ich fands ganz ok, hab aber auch ein paar Mängel entdeckt, weshalb ich noch nicht weitergelesen habe.
    Von These broken Stars liegt Teil 1 bei mir auch noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ja, ich musste auch Reihentitel mit reinnehmen und ein Buch von der Wunschliste - und bin damit grade mal auf 9 Bücher gekommen :)

    Das Juwel haben wir gemeinsam, das ist genau das Buch auf meiner Wunschliste - ich bin ja schon total gespannt, weil jeder von der Reihe schwärmt!

    Einige kenne ich natürlich vom Cover her, aber "Joe - Die Wahrheit dazwischen" ist ganz neu für mich, irgendwie sieht das interessant aus, das werd ich mir direkt mal näher anschauen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    "These broken stars" steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich warte wohl auch ab, bis der dritte Band erschienen ist.
    Ich kenne nur "Das Juwel" finde aber, dass "Jane & Miss Tennyson" interessant aussieht. Der Königskinder-Verlag hat ja immer sehr besondere Bücher, ich werde es mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      beim Königskinderverlag muss ich auch dringend noch genauer stöbern, da gibt es noch einige Bücher, die mich interessieren.
      LG anja

      Löschen
  6. Hallo ihr Beiden,

    eine schöne Liste! "Jane & Miss Tennyson" möchte ich auch gerne noch lesen, mich interessieren ja die Bücher aus dem Königskinder-Verlag sehr. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden :)

    Ich könnte mich echt in den Hintern beißen - an "Jubilee und Flynn" habe ich in dem Zusammenhang überhaupt nicht gedacht. Ich wäre da eher beim T gewesen. Gute Idee!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,

    dies Jahreszeitenreihe und These Broken Stars habe ich auch gelesen und fand beide Bücher echt toll. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr zwei,

    Das Juwel ist echt toll! Ich liebe die Reihe! Jubilee und Flynn fand ich leider schwächer als den ersten Band. Ich hoffe auf einen starken dritten Band. Die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      Juwel habe ich mir fest für meinen Sommerurlaub vorgenommen, da ich vermutlich eine Woche zu hause sein werde. Für unterwegs ziehe ich immer den Reader vor, aber Juwel steht als Print im Regal.
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen