Sonntag, 23. April 2017

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Hallo liebe Bücherwürmer,

http://bloggerschenkenlesefreude.de/ heute ist der Welttag des Buches. Zwar ist jeder Tag ein Lesetag für uns, aber einen richtigen "Feiertag" fürs Lesen zu haben, ist doch trotzdem toll, oder? ;)  Auch dieses Jahr gibt es wieder die Aktion Blogger schenken Lesefreude. Viele Blogger verlosen rund um den Welttag des Buches diverse Bücher und Lesezubehör, um mit anderen die Freude am Lesen zu teilen. Die Liste aller Teilnehmer findet ihr auf http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Auch wir sind gern wieder mit dabei und haben 5 Gewinne für euch im Gepäck:

Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr:
- einen Kommentar hinterlassen, für welchen Preis/ welche Preise ihr teilnehmen möchtet.
  Dafür erhaltet ihr ein Los. Ein zweites Los gibt es für die Teilnahme auf Facebook.

- Leser sein ist keine Pflicht, wir freuen uns aber über jeden neuen Leser und Follower.

Das könnt ihr gewinnen:
  • Buch 1: The sun is also a star (neu, eingeschweißt)
  • Buch 2: In einer Sommernacht wie dieser (einmal vorsichtig gelesen, Nichtraucherhaushalt)
  • Buch 3: Vegetarisch von A-Z (nahezu unbenutzt. Es handelt sich um die Ausgabe von 2011 mit 160 Seiten)
  • Buch 4: Monsieur Blake und der Zauber der Liebe (neu)
  • Preis 5: Ein Beutel voller bunter Goodies (Leseproben, Postkarten, Lesezeichen und mehr)

Teilnehmen könnt ihr bis zum 1. Mai (23:59 Uhr).
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 2. Mai.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Versand innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
- Die Teilnehmer sind damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt zu werden.

- Datenschutz: Die Adressermittlung erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, ihre Adresse mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu verlost.
- Maximal ein Gewinn pro Teilnehmer.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kommentare:

  1. Ich bin neugierig auf 1) Preis 5 und 2) Buch 4
    LG Louise

    AntwortenLöschen
  2. Versuche gerne bei The sun is also a star mein Glück :)
    LG, Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion und das schöne Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück, und zwar für Buch 4: Monsieur Blake und der Zauber der Liebe.

    Ich folge Euch per E-Mail-Abo.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)

    Ich möchte sehr gerne für The sun is also a star und In einer Sommernacht wie dieser in den Lostopf hüpfen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    da mache ich doch gleich mal für "The sun is also a star" mit. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Ich versuche gerne mein Glück für In einer Sommernacht wie dieser und The Sun is a Star.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Oh, da hab ich ein Buch entdeckt, dass mir schon länger im Kopf herumspukt: Deshalb versuche ich mein Glück gerne für "In einer Sommernacht wie dieser" :)

    Folgen tu ich euch ja sowieso und auf FB werd ich auch gleich einen Kommi hinterlassen - ich heiße dort Alexandra Wölfel, aber ihr erkennt mich denke ich an meinem Profilbild ^^

    Gerne hab ich die Verlosung auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche es bei In einer Sommernacht wie dieser

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern für Nr 3 - das vegetarische Kochbuch in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)

    Ich würde gerne für Buch 1 in den Lostopf hüpfen :)

    LG und einen schönen Welttag des Buches,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches :)
    Tolle Gewinne, welche ihr da ausgesucht habt. Ich würde mein Glück gerne für "The Sun is also a Star" versuchen, weil mir schon "Du neben mir..." sehr gut gefallen hat und ich gespannt auf eine neue Geschichte der Autorin.
    Ich folge euch ja sowieso schon, weswegen ich da gar nicht in einen Gewissenskonflikt geraten kann :D
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    da hast du ja viele tolle Gewinne ausgesucht! Ich würde mein Glück gerne bei "The sun is also a star" versuchen :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)
    Ich würde gerne mein Glück für Buch 1 versuchen, denn es steht schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße Leni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo 😊
    ich würde gerne für Buch 1, 2 und 4 in den Lostopf hüpfen 😻 🍀
    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Ihr Lieben :)

    hach, wie toll, dass ihr so wundervolle Bücher verlost - da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Ich hüpfe gerne für Buch Nr 2,3 und 4 in den Lostopf. :)

    Euch wünsche ich noch einen wundervollen Welttag des Buches. :)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    eure Hannah <3

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Danke für die tollen Preise ich hüpfe für Buch 1, Buch 2, Buch 3 und Buch 4 gerne in den Lostopf.

    LA Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie schon auf Facebook angemerkt, tät ich mich über Vegetarisch von A-Z freuen. Mein Freund wahrscheinlich noch viel mehr, denn der ist ja der Vegetarier. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    da versuche ich gern mein Glück für Vegetarisch von A-Z. Ich bin immer auf der Suche nach leckeren vegetarischen Rezepten.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Danke für die Chance! Ich versuche mein Glück bei Paket Nr. 5.
    Dir einen schönen Welttag des Buches!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! Tolle Aktion für einen tollen Tag! Ich würde gerne für Buch 2: In einer Sommernacht wie dieser in den Lostopf hüpfen. Gruß und noch einen schönen Sonntag!
    Melanie
    mail(at)melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu =) Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und einen schönen Sonntag. Mein Blog und ich nehmen auch an der Aktion teil und verlosen auch ein Buch =)

    Ich würde gern für 'Buch 1: The sun is also a star' in den Lostopf hüpfen.

    Grüße Denise
    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal danke für dieses Gewinnspiel und einen frohen Welttage des Buches.
    Dann würde ich mein Glück gern für Buch 1 versuchen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde sehr gerne für die Preise 2 und 3 mein Glück versuchen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne für "The sun is also a star" in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,

    ich möchte auch sehr gerne für Buch Nr. 1 in den Lostopf.

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Hi Dana und Anna, ich wünsche euch einen wundervollen WELTTAG DES BUCHES!!! Danke für euer Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und mache für "The sun is also a star" mit!!!
    Eure FacebookSeite wird auch gleich besucht. ;-)
    Herzliche Grüße, Tina (Tin Chen)
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, verschrieben...nicht Anna, sondern Anja. Ohje...

      Löschen
  28. Fröhlichen Welttag des Buches! :D
    Ich hüpfe zwar nicht in den Lostopf, wollte aber trotzdem Grüße hier lassen. ;)

    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    ich möchte auch sehr gerne für Buch Nr. 1 in den Lostopf.

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    Ich würde gerne mein Glück für "The sun is also a star" versuchen ☺
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch
    LG, Kerstin(k.fuhlert@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich möchte gern für Buch 1 und Buch 2 mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    vielen Dank für die tolle Verlosung zum Welttag des Buches! Ich würde mein Glück gerne für "The sun is also a star" und "In einer Sommernacht wie dieser" versuchen.

    Liebe Grüße
    Hanna (hannasbuecherwelt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich möchte mich gerne für die Büchergewinne 1-4 bewerben:)

    Liken auf Facebook kann ich leider nicht, da ich da nicht angemeldet bin. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Welttag des Buches:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dana und Anja,

    Ihr habt ein paar wirklich tolle Preise zum Welttag des Buches -- vielen Dank für die Gewinnchance! :) Mal abgesehen vom vegetarischen Kochbuch würde ich mich über alle anderen "Päckchen" freuen, also 1, 2, 4 und 5.

    Einen schönen Welttag des Buches und viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ein tolles Gewinnspiel. Danke!
    Ich würde für "The Sun ist also a star" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    Ich hüpfe dann auch mal für 1 und 5 in den Lostopf ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches ^^

    AntwortenLöschen
  37. Hallo und einen wunderschönen Welttag des Buches!
    Ich würde sehr gerne für "In einer Sommernacht wie dieser" und für "The Sun Is Also a Star" in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für die tolle Buchauswahl und ein schönes restliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Hi Dana und Anja,

    es ist superschön jedes Jahr zu sehen, wer alles mitmacht und auch selber an "Blogger schenken Lesefreude" teilzunehmen. Eine kleinen Tour über die Blog gehört für uns einfach dazu. Wir wollen nichts gewinnen, aber euch einen lieben Gruß zum Welttag des Buches hinterlassen.

    Macht weiter so!
    Much love

    Die Redbugx

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich würde gerne The Sun is also a star gewinnen. Tolles Gewinnspiel!!!!
    Ich werde jetzt noch weiter den Welttag des Buches genießen!
    Euch noch einen schönen Sonntag!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen. :)
    Tolles Gewinnspiel, was ihr da macht.
    Ich würde gerne für Buch 1), 4) und 5) in den Lostopf. :)
    Ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches,
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. The Sun is also a star steht schon so lange auf meiner Wunschliste, ich würde furchtbar gerne dafür in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches. :)
    Ich würde sehr gern für "The sun is also a star"; "In einer Sommernacht wie dieser"; dem Kochbuch und den Goodies in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja :)

    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück und zwar für "In einer Sommernacht wie dieser". Ich finde die Aktionen rund um den Welttag des Buches immer richtig super und werde heute sicherlich noch einige Zeit durch die verschiedenen Blogs stöbern!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine Liebe,

    da hast du aber eine tolle Auswahl getroffen. <3
    Ich würde sehr gerne für "In einer Sommernacht wie dieser" in den Lostopf hüpfen, da mich Cover und Klappentext wirklich ansprechen.

    Ich wünsche euch allen einen ganz feinen Welttag des Buches.

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    Alles Gute zum Welttag des Buches. Ich würde sehr gerne für Buch 1 und Buch 2 in den Lostopf springen. Lieben Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  46. Hallo. :)
    Erst einmal einen frohen Welttag des Buches. ♥
    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)
    Ich würde sehr gerne für "The sun is also a star" (1) in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen
    (mail@kathleens-buecherwelt.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich hüpfe für "The sun is also a star" und "In einer Sommernacht wie dieser" in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Martina
    (tinaundco(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuche mein Glück bei " The sun is also a star " .

    xoxo , Saira

    AntwortenLöschen
  49. Fröhlichen Weltbuchtag!
    Ich fände The Sun is also a Star toll.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches.
    Mein Wunschbuch ist The Sun is also a Star
    Danke für alles.
    Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde gerne für The Sun is also a star in den Lostopf springen.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Anabel Miching

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Dana, hallo Anja,

    ich würde auch sehr gerne für The Sun is also a star in den Lostopf hüpfen. Gefühlt hört man ja nur Gutes über das Buch. :-)
    Euch noch einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ihr Beiden,
    vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel. Ich folge eurem Blog schon seit einiger Zeit über GFC.
    In den Lostopf würde ich gerne für The Sun is also a Star - Ein einziger Tag für die Liebe springen. Dieses Buch wurde mir wärmstens von einer befreundeten Bloggerin empfohlen. Sie ist der Meinung, dass ich diese Geschichte lieben werde. Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig geworden. Dass ihr dieses Buch hier verlost, freut mich sehr. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    ich versuche es bei Buch 4 und Preis 5.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    ich möchte gerne für Buch 3 in den Lostopf hüpfen.

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, :)
    ich würde sehr gerne für Buch 1: The sun is also a star und Preis 5 mitmachen. :)
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Welttag des Buches! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Ich würde gern das Buch In einer Sommernacht wie dieser gewinnen :)
    Schönen Tag noch!

    Ninchen

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Tag und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Ich versuche gern für Buch 1, 2 und 4 mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  59. The sun is also a star interessiert mich nochmehr , seit dem ich weiß, dass es demnächst den Film gibt ;)

    Einen schönen Welttag des Buches wünscht Julia
    ( sjule[at]gumx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    wow so tolle Gewinne! Da mache ich sehr gern auch mit und hüpfe für "The sun is also a star" und "In einer Sommernacht wie dieser" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  61. Hey :)

    Vielen dank für das Gewinnspiel :) Ich würde gerne für "The sun is also a star" in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße

    Pascale
    myheartbeatlife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Anja,

    gerne versuche ich auch bei deinem wundervollen Gewinnspiel teil und versuche mein Glück. :)
    Ich hüpfe für Buch 1, also The sun is also a star, in den Lostopf - danke! ^.^

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Jasi <3
    (meine.lieblingsbuecher@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Anja,
    ich interessiere mich für Buch 1 bis 4. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe für diese Bücher in den Lostopf. Danke für das Gewinnspiel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim Lesen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhu ihr beiden,

    ich würde sehr gerne für "The sun is also a star" in den Lostopf hüpfen. Des Buch klingt richtig gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich hüpfe sehr gerne für "The Sun is also a star" in den Lostopf.
    Einen tollen restlichen Welttag des Buches,
    liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und danke für die tolle Möglichkeit..
    Ich springe bis auf Buch 3 in alle lostöpfe und wünsche allen viel Glück.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen! Ich hüpfe mal für "The Sun Is Also a Star" in den Lostopf und wünsche Dir noch einen wundervollen Welttag des Buches :)

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  68. Huhu ihr Lieben,
    ich versuche liebend gerne mein Glück für "In einer Sommernacht wie dieser"!
    Happy World Book Day! :)
    Grüßle Elchi

    Elchi's World of Books & Crafts

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ich würde gerne für "Monsieur Blake" in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    LG Karin
    diekaki[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    ich würde mich sehr über das 3. Buch freuen :-)

    LG
    Manuel

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen!
    Dir erstmal einen schönen Welttag des Buches. Heute ist ein ganz toller Tag für uns LeserInnen. ;) Auch ein danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne für das Buch "The Sun is also a Star" und "In einer Sommernacht wie dieser" in den Lostopf springen!
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich versuche mein Glück für 2, 4 und 5.
    Danke für diese Aktion.
    LG
    Anita
    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  73. Hey :3
    Ich würde sehr gerne für The Sun is also a star und das tolle Kochbuch in den Lostopf hüpfen.

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde mich besonders für Buch 1: 'The sun is also a star' interessieren :)
    LG, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Gewinnchance :) Dann werde ich auch einmal mein Glück versuchen und hüpfe in die Lostöpfe 1 und zwei.

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Ihr,
    ich bin gern dabei und versuche mein Glück für
    Buch 1 - The Sun is also a Star
    Buch 2 - In einer Sommernacht wie dieser
    Preis 5 - Ein Beutel voller bunter Goodies
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  77. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches. :)

    Ich würde gern für "Vegetarisch von A" in den Lostopf.

    Filmophilie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  78. Huhu ihr beiden und euch einen schönen Welttag des Buches :)

    Ich hüpfe für Buch 3 in den Lostopf :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Danke für die tolle Chance. Ich finde die Preise alle toll und mache gerne mit.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!:)

    Danke für die tolle Chance ♥
    Ich würde mein Glück gerne für the sun is also a star herausfordern.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  81. Moin Moin,

    Würde mich über das dritte Buch sehr freuen. Kochbücher sind meine liebsten, wer mag Essen nicht? :D

    Liebe hungrige Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  82. Huhu,

    ich möchte gern für 1, 2 , 4 und 5 in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. :) Danke für diese tolle Möglichkeit.

    ♥liche Grüße
    Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
  83. Ah, wie toll!! Von Büchern kann man nie genug haben. Die Quantität mindert nie den Wert und Bedeutung. Mir würde Buch 3 oder 4 zusagen. Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Anja & Dana,

    ich hoffe Ihr hattet einen tollen Welttag des Buches!
    Ich hüpfe für:
    Buch 1: The sun is also a star
    und
    Buch 2: In einer Sommernacht wie dieser
    in den Lostopf.

    ganz liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  85. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne für Buch 1 und 2 in den Lostop hüpfen.

    Liebe Grüße
    Claudia
    testmaus84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen :)

    Ich versuche mal auch mein Glück! Ich würde gerne für das Buch: the sun is also a star ins Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!

    Alisia

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde mich über "In einer Sommernacht wie dieser" freuen.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde gerne Buch 1 für meine Cousine gewinnen!!!

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    schönes Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück. Einmal für den Goodiebeutel und Buch 1.
    Einnen sonnigen Gruß Linny

    AntwortenLöschen
  90. Hallo ein sehr schönes Gewinnspiel und ich würde sehr gerne für Buch 2 und Preis 5 in den Lostopf Hüpfen

    AntwortenLöschen
  91. Hallo ;-) Danke für das wunderbare Gewinnspiel! Da ich total gern koche und am liebsten vegetarische Gerichte, würde ich mich sehr über das Dr. Oetker Kochbuch vegetarisch freuen <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Das klingt echt toll
    Mich würde Buch 2 oder Buch 4 interessieren :)
    Da versuche ich bei den beiden mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  93. Ich versuche es mit Buch 3 und Buch 4.
    Liebe Grüße, Carmen (suesse204@web.de)

    AntwortenLöschen
  94. Buch 1, 2 und 4 würden mich interessieren, deshalb bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  95. Ich mache gerne mit für:
    Buch 2 und 3.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Hallo ,
    tolle Verlosung . Vielen Dank .Ich würde gerne für Buch 1 und Buch 4 in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wünsche Dir schönen Mittwoch :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    ich würde mich über "Vegetarisch von A-Z" freuen. Bei FB mache ich (Kristina Hövelmann) ebenfalls mit!

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  98. Heyho :)

    Das sind echt tolle Bücher! Da versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf von Buch 1 und Buch 3.

    LG
    Lisa M

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,

    ich würde gern für alle Preise in den Lostopf hüpfen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  100. Guten morgen,
    eine tolle Aktion, so viele schöne Bücher,die Entscheidung fällt mir schwer.
    Ich würde gern für das Buch ➡Monsieur Blake und der Zauber der Liebe und ➡Ein Beutel voller bunter Googles in den Lostopf hüpfen.

    Ein schönes Wochenende noch

    Lieben Gruß Sibylle

    bille_maus1@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Hey,
    das sind ja viele tolle Gewinne :) Ich möchte gerne für The sun is also a star in den Lostopf.
    lg, Tine

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    ich würde sehr gerne für Buch Nr.1, Nr.2 und Nr.4 in den Lostopf hüpfen.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  103. Victoria Landgraf1. Mai 2017 um 12:29

    Buch Nr. 1 wäre ja wirklich toll <3 Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3 Habt eine wunderschöne,sonnige Woche ihr Lieben <3

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich noch gerne mit.
    Ich würde gerne für Buch 2 in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo : ) ,
    ich hüpfe für The sun is also a star in den Lostopf : ) .

    LG , Tess ( www.bookshelfnews.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich würde mich sehr über "In einer Sommernacht wie dieser" freuen.
    Hört sich wirklich toll an!

    liebe Grüße, Ira S (ebenfalls bei GFC)
    irisch1094@gmail.com

    book-sunshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  107. So eine tolle Auswahl!
    Ich hüpfe für das Buch Nr.4 in den Lostopf!

    LG
    Sylvia (sasu.meje[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde gerne für Buch 2: In einer Sommernacht wie dieser in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.

    LG Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  109. Huhu,
    Danke für die coole Chance!
    Hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches :)
    Sringe sehr gerne für in einer Sommernacht wie dieser und The sun is also a star
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen