Montag, 27. März 2017

Gewinnspiel - Goodie-Sets "Hidden Hero" - Ausgelost-

Hallo ihr Lieben,

es ist Gewinnspielzeit! Am Freitag erscheint "Hidden Hero" von Veronika Rothe bei Dark Diamonds und um euch schon mal auf das Buch einzustimmen, gibt es zur Zeit verschiedene Aktionen und Gewinnspiele.




Für alle, die nicht in Leipzig auf der Buchmesse sein konnten oder Veronika dort nicht gesehen haben, verlosen wir drei Goodie-Sets zu ihrem Buch, inklusive Superhelden-Titel. Ihr könnt also bald dazu gehören und auch ein Held sein. 😉

Mit dem Gewinn könnt ihr bis zum 10. April an einem weiteren Gewinnspiel der Autorin teilnehmen, alle Informationen dazu findet ihr im Goodie-Set.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Kommentiert bis zum 30. März um 18.00 Uhr hier oder auf unserer FB-Seite den Beitrag und verratet uns, welchen Superhelden ihr gern mal treffen würdet.
Ausgelost wird dann noch am Abend des 30. März. Die Gewinner haben bis zum 1. April Zeit, sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost, damit alle Gewinne noch rechtzeitig vor Ende des anderen Gewinnspiels ankommen.

Viel Glück!


Vielen Dank für die Teilnahme! Alle Kommentare von hier und der FB Seite sind in einem Topf gelandet und hier sind die Gewinner:
Anja (Blogkommentar Nr.1)
Katharina (FB)
Sandra (FB)

Bitte schickt bis zum 1. April eure Adresse, damit sich die Goodies auf die Reise machen können!


Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Versand innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
- Datenschutz: Die Adressermittlung und ggf. -weitergabe erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Gewinner haben bis zum 1. April Zeit, ihre Adresse mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu verlost.
- Maximal 1 Gewinn pro Teilnehmer.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Oh so ein schönes Gewinnspiel, ganz lieben Dank dafür <3 Ich persönlich würde sehr gerne Catwoman oder Joker mal treffen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Joker :D ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Gewinnspiel. Ich kenne das Buch noch nicht und hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche Helden es gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gerne The Flash treffen - Schnelligkeit fand ich schon immer unglaublich faszinierend! Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit. ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde am liebsten die Guardians of the Galaxy treffen, da ich die einfach sehr unterhaltsam finde :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen