Donnerstag, 16. Februar 2017

[45] Top Ten Thursday: 10 Bücher,...

 ... die mit einem D beginnen              
Aktion von Steffis Bücherbloggeria
Da das D im Vergleich zum C vom letzten Mal ein relativ einfacher Buchstabe ist, haben wir beschlossen,
der/ die / das zu streichen. Dafür springen wir aber munter zwischen Reihen- und Buchtiteln.
Und daraus ergeben sich dann folgende Top 10 D-Bücher (oder auch: die nahezu einzigen D-Bücher, zu denen es ansonsten Rezensionen auf dem Blog gibt - abgesehen von Djinnrache, das baldmöglichst erst gelesen wird):



Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,

    Mit Dylan & Gray haben wir heute einen Treffer, den Einzigen ;) Ich kenne von euren Büchern sonst auch nur Dich immer wiedersehen, den Rest leider nur vom Sehen. Dark Elements empfehlen mir meine Freundinnen seit gefühlten Ewigkeiten immer wieder, aber bisher bin ich da irgendwie nie zu gekommen. Vielleicht wirds irgendwann noch.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,
      ich fand die Dark Elements-Reihe auch wirklich toll :)

      Löschen
  2. Hey ihr beiden :)

    DIe meisten Bücher eurer Liste kenne ich vom sehen, aber gelesen habe ich bisher noch keins.
    Die Dschinn-Reihe und Dark Elements will ich aber auf jeden Fall noch lesen :)

    Meine Titel mit D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei ;-)
    "Draußen wartet die Welt" wäre auch fast in meiner Liste gelandet, doch dann hatte ich die zehn Bücher schon voll. Eure anderen Büchern kenne ich nur vom Cover her.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden!

    ich hab die Artikel heute auch weggelassen, die Auswahl wäre sonst viel zu groß gewesen und die Entscheidung zu schwierig ...

    Von euren Listen ist eher nichts für mich dabei und ich kenne davon auch nur Dark Elements, den ersten Band. Den fand ich echt gut, aber ich habs bisher noch nicht geschafft, die Fortsetzungen zu lesen. Und mittlerweile hab ich auch leider das Interesse ein bisschen verloren.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von euren Büchern kenne ich die meisten leider nur vom Sehen, aber "Djinnfeuer" habe ich auf der Wunschliste, ebenso wie "Dark Hope".
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    auch von dieser Liste habe ich noch keins der Bücher gelesen, d.h. neues Futter für meine Wunschliste. Einige der genannten Bücher sehen vielversprechend aus, da muss ich gleich mal weiterstöbern.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hei ihr beiden

    Ich habe der die das heute mit rein genommen, ansonsten wär ich wohl nicht auf 10 gelesene Bücher gekommen - oder hätte stundenlang suchen müssen ^^

    Von euren kenne ich alle vom sehen her und viele befinden sich auf meiner WuLi. Gelesen hab ich noch keins davon.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo :)

    "Dark Elements" wäre mir auch sofort eingefallen, das ist einfach so eine tolle Reihe ♥ Die restlichen Bücher auf eurer Liste kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  9. Hello,

    von euren Listen kenne ich eigentlich nur "Dark-Elements", habe dies bis jetzt aber leider nur auf meiner Wunschliste und sollte es mir aber glaube ich dringend mal zulegen :D.
    Aber sonst gefallen mir die Bücher auf euren Listen sehr gut :).

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen