Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gewinnspiel zum dritten Bloggeburtstag

Wir feiern Geburtstag!
Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und das bedeutet für uns, dass nun schon der dritte Bloggeburtstag vor der Tür steht. Am 1. Januar werden wir drei. Grund genug, mit euch zu feiern.


Folgendes könnt ihr gewinnen:
(alle Bücher sind neu und ungelesen, teilweise eingeschweißt)


Paket 1

Buch Verliebe dich nie in einen Rockstar

+ Goodies von Teresa Sporrers Chaos-Reihe
+ einige weitere Impress-Goodies (nicht auf dem Bild)
Paket 2

Buch Goddess of Poison - Tödliche Berührung 
Paket 3

Buch Kateryna - die Reise des Protektors
Paket 4

5€-eBook-Gutschein (Amazon oder Thalia) für ein eBook von Mirjam Hüberli
+ Goodieset von Mirjam

(vielen Dank an Mirjam für die Bereitstellung der Goodies) 
Paket 5

signierte Ausgabe von Dark Illusion
+ Goodies von Alana Falk / Emilia Lucas / Lily Oliver


(vielen Dank an Alana für die Bereitstellung des Gewinns)
Paket 6

Glückstagebuch für Bücherfreunde
+ verschiede Goodies (Lesezeichen, Postkarten und mehr - Foto zeigt nur einen Ausschnitt)
Paket 7

Buch Abwesenheitsnotiz


Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
- seid oder werdet Leser unseres Blogs (GFC, Google+, Facebook, Instagram und/oder Twitter)
- hinterlasst einen Kommentar, für welches Paket ihr in den Lostopf springen möchtet. Ihr dürft auch für mehrere Preise teilnehmen. (1 Los)

- durch einen Kommentar unter unserem Facebook-Post könnt ihr ein weiteres Los erhalten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. Januar (23:59).
Danach wird ausgelost und die Gewinner werden sowohl hier als auch auf Facebook bekanntgegeben.




Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Versand innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
- Datenschutz: Die Adressermittlung und ggf. -weitergabe erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, ihre Adresse mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu verlost.
- Maximal 1 Gewinn pro Teilnehmer.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr zwei :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen denn ich schaue bei euch unglaublich gerne vorbei!

    Bei Facebook habe ich schon kommentiert, ich würde sehr gerne für das Paket Nr. 6 in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Line :*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auf ein weiteres tolles Jahr :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück für die Pakete 1,2,4,5 und 6.
    Das wäre ein Traum, wenn das klappt :)
    Ich folge euch via FB und GCF unter dem Namen Ann-Sophie Schnitzler.

    LG
    Ann-Sophie

    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten Jahr ;-)
    Ich hüpfe für Paket 5 und 6 in den Lostopf.

    Euch auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG
    Angela
    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag und wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen und rezensieren.
    Bei Facebook bin ich unter Daniela Schmitz und bei instagramm unter Danielle Dante euer Fan.

    Gerne würde ich es für die Pakete 1, 6 und 7 probieren.

    Einen guten Start in das neue Jahr wünsche ich.

    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und im voraus schon mal ganz leise einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!!
    Da habt ihr ja an Silvester jedes Jahr gleich doppelt was zu feiern *g*

    Ich mache zwar bei eurer Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen guten Rutsch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! 😃
    Ich würde gern für Paket Nr. 2 und 5 mitmachen 😉
    Auf Facebook habe ich mit meinem normalen Namen mitgemacht 😉
    Ein tolles Gewinnspiel, lieben Dank! ❤

    Liebe Grüße
    Teja Ciolczyk

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier wünsche ich euch ganz viel Spaß weiterhin und wünsche euch alles gute,
    ich folge euch auf FB und habe dort schon kommentiert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum bloggeburtstag :)

    Super Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück
    Ich würde gerne für Paket 2,3,4 und 5 in den lostopf springen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich möchte super gern bei Paket 2, 3 und 5 mein �� Glück �� versuchen ��
    Cornelia Gittel

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier noch einmal alles alles Liebe. Macht weiter mit dem was ihr macht. Ich liebe eure Rezensionen. Man spürt die Leidenschaft in jedem Detail.

    Mein Glück würde ich gerne für Paket 2, 4 und 5 versuchen.

    Liebe grüße Kaylie

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. <3 Ich würde sehr gerne für die Pakete 1,2,3,5 und 7 mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogger-Geburtstag!😀

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogger-Geburtstag!😀

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. Für Paket 2 würde ich gerne mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  15. Hey ihr Zwei,
    und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)

    Ich würde total gerne bei den Lostöpfen 2,3 und 6 reinhüpfen.

    Rutscht gut rein ins neue Jahr.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ivh wünsche euch alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Flgen tue ich euch auf Google+ und Facebook.
    Ich würde gern für Paket 1, 2,3 und 6 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönen guten morgen =)
    Alles gute zum Bloggergeburtstag =) macht weiter so und einen Nicht zu wilden Rutsch ins neue Jahr =) Und würde gerne mit machen für das Paket 2 /3 / und 5 =) ach ja und Folgen tuhe ich euch überall =)
    Liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne für Paket Nr. 1, 4 & 6.

    Lg Ash Mystic
    P.S. Folge euch auf fb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte eigentlich "Ich würde gerne für Paket Nr. 1, 4 & 6 in den Lostopf hüpfen" heißen.

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥

    Ich würde gerne für Paket 2, 3 und 5 in den Lostopf hüpfen 😍

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mir würde Paket 7 gefallen.
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  21. Hallooo
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 😊😊😊
    Wünsche einen guten rutsch ins neues Jahr.
    versuche gerne mein Glück bei Paket 1, 4 und 6
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag
    Würde sehr gerne für Paket 1, 3, 4 und 5 in den lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    alles gute zum Bloggeburtstag. :D
    Ich mache gerne für Paket 1, 2 und 3 mit. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  24. Happy Blogbirthday! Wow, drei Jahre, das ist eine lange Zeit! Auf viele weitere tolle Jahre mit euch!

    Danke für die Chance, ich versuche mein Glück gerne für Paket 2 und 3

    LG Katy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf noch viele weitere Jahre :)
    Ich folge per bloglovin (hoffe, das ist auch ok...)
    Ich würde gerne mein Glück für Paket 1, 3, 5 und 7 :)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich möchte gerne für Paket 3 in den Lostopf ;)


    Auf meinem Blog läuft aktuell ein Gewinnspiel zu meinem 2. Blog-Geburtstag, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen:

    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2016/12/2-blog-geburtstag-happy-birthday.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen! Auch ich wünsche euch alles Gute zu eurem 3. Bloggergeburtstag!   Das ist toll, dass ihr dafür ein Gewinnspiel veranstaltet und ich würde gern für Paket 2,3,5 und 6 ins Lostopf hüpfen.   Ich folge euch hier auf Facebook, auf Twitter und bald auch auf Instagram.

    Liebe Grüße,
    Emmi von Dailythoughtsofbooks
    dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch


    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :) Würde gerne für jedes Buch Paket in den Lostopf hüpfen <3

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ihr Zwei!
    Na dann kann ich nur sagen, mögen noch viele weitere tolle Jahre folgen! ;)
    Danke für die tolle Chance, versuche liebend gerne mein Glück für Paket #3 (Kateryna). Habe bereits in FB unter meinem richtigen Namen (Michèle Seifert) kommentiert.
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und Happy Bloggeburtstag. :)

    Das sind ja tolle Preise die du da verlost. 😍 Würde sehr gerne für Paket 2 mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Ich würde sehr gerne für Paket 2 und Paket 5 in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße,
    Katharina Areti

    (Auf FB habe ich auch kommentiert ;-) )

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, liebe Dana,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und vielen lieben Dank für die Möglichkeit, für so tolle Pakete in den Lostopf zu hüpfen! Ich würde mich über Paket 2 oder 3 sehr freuen ❤

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal! Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen ;)
    Ich würde mich sehr über Paket 1 oder 2 freuen
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  34. Gratuliere zum Bloggeburtstag

    Wirklich tolle Idee, die ihr da hattet 💚
    Ich würde gerne für Paket 1 und 4 mitmachen wollen

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Ich versuche mein Glück für Paket 2.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch. Drei Jahre, das ist für einen Blog fast wie eine silbern Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich springe für 1,2,5,6 &7 in den Lostopf!
    Einen guten Rutsch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihr beiden,

    auch hier auf eurem Blog nochmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburstag. Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit und bleibt uns noch lange erhalten.
    Gerne würde ich für Paket in den Lostopf hüpfen und versuche einfach mal mein Glück.
    Ich folge euch jetzt gerne über Google+ (als Ruby) und Facebook (als Toni Grey) und wünsche euch einen guten Beschluss. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  39. Hier nochmal
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!!!! ❤❤❤ ich würde gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen 😍

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag ! :)
    Ich würde gerne für alle Bücher außer Paket sechs in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC als Lisa Gee!
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen. Ich folge euch über GFC als Victoria Townsend.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    darüber würde ich mich sehr freuen und deswegen hüpfe ich sehr gern in den Lostopf für Set 3, 5 und 6:)

    Ich folge via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey und Glückwunsch zum bloggigen Geburtstag :)
    Habt euch schön eingerichtet und gemütlich gemacht. :p
    Bin gern dabei für das Poison Buch und Kateryna <3
    Hab den Follower Button nicht gefunden, folge aber jetzt eurer Sammlung, hoff das reicht?! Unter dem Namen bei Google+ :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  44. Nachdem ich schon auf Facebook gratuliert habe, hier nun noch einmal :-)
    Und ich würde mich sehr über Paket 6 freuen!

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!!!
    Alles Guten zum Bloggeburtstag!! Weiter so!!
    Ich würde sehr gerne mein Glück für die Pakete 2, 3 und 5 versuchen.
    Danke für das Hammer Gewinnspiel!!
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  46. Wow, herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Die Pakete sehen alle super aus und ich würde sehr gern mein Glück für 4,5 und 6 probieren :)
    Ich folge als Bianca P. jetzt über gfc
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag. Das ist wirklich Wahnsinn. Da kann man wirklich stolz drauf sein. :)
    Ich springe gerne für die Pakete 2, 3 und 4 in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich lasse mich ja immer wieder gerne von deinen Rezensionen inspirieren, weil ich selbst sehr viel lese und mir da doch öfter mal die Autoren ausgehen. ;-) Ich würde gerne für die Pakete 1 und 6 in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich springe für alle Pakete in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
    Ich würde mich über Paket 3 freuen
    Lg
    Manu
    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    würde mich über Paket 2, 5 oder 7 freuen!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen :)
    Glückwunsch zu deinem Blogburzeltag!
    Da hast du ja tolle Pakete zusammengestellt <3 :D <3
    Ich würde mein Glück unheimlich gerne für Pakete 1,5 & 4
    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh, wie schön! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem dritten Bloggeburtstag 😆
    Ihr habt wirklich schöne Pakete zusammengestellt. Ich würde mich tierisch über Paket 2 freuen. Das steht schon länger auf meiner Wuli und ich habe schon viele interessante Rezis gelesen.

    Viele Grüße,
    Wayland liest

    AntwortenLöschen
  54. Heyyy ihr zwei Süßen,
    Natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum 3. Blogburzeltag von euch! Auf viele weitere Jährchen ;)
    Geselle mich sehr gerne zu den anderen in den Lostopf zum 2. Paket :)
    Gaaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin mir nicht sicher ob mein Kommentar jetzt gesendet wurde. Zur Not bitte eins davon löschen.

    Erstmal alles Gute zum Blog Geburtstag. Da mir die Preise sehr zusagen möchte ich gerne für die Pakete 1, 2, 5 und 7 in den Lostop hüpfen. Folge dir bei GFC (Eelysium Fortuna)

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen :)

    auch von mir herzlichen Glückwunsch ♥
    Macht einfach bitte weiter wie bisher, es ist toll und ich schaue gern vorbei!

    Ich würde gerne in den Lostopf 2 und 3 hüpfen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  57. Herrlichen Glückwunsch :) auf viele viele weitere Jahre.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich über Paket Nr. 2 oder 3 freuen :)

    Liebe Grüße
    Irina Schneider
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen