Montag, 5. Dezember 2016

Auslosung 1000.Post-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu unserem 1000.Post Gewinnspiel!
Wir haben eben mit Random.org ausgelost und das sind die glücklichen Gewinner:

Paket 1:
Edingaard - Der Pfand der Träume (signiert, neu)
+ Goodies von Elvira Zeißler

Selection Books (Nadine)
"Paket" 2
Buch - Alles was vielleicht für immer ist von Laura Tait und Jimmy Rice
(neu)

Emily (von wunderbarimnorden.blogspot.de)
Paket 3
Glückstagebuch für Bücherfreunde (neu)
+ Impress-Goodies (teilweise signiert)

Susanne Nolte (Facebook)
Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche per E-Mail (bambinis-buecherzauber[@]online.de) oder FB-Nachricht bei uns, um uns eure Adresse mitzuteilen.

Kommentare:

  1. Ahhh, ich freue mich total! Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️ Ich habe schon so viel von dem Buch gehört!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow danke.
    Ich freu mich sehr.
    Email ist grad raus.

    AntwortenLöschen