Montag, 5. Dezember 2016

[Anja ] Monatsübersicht und Lesehighlight im November



Ist wirklich schon bald Weihnachten? Wo ist die Zeit nur hin... das heißt nun Endspurt für alle laufenden Challenges und die für dieses Jahr vorgenommenen Bücher. Außerdem steht somit bald ein Jahresrückblick an.
Vom SuB abarbeiten konnte ich auch diesen Monat nichts, obwohl ich es mir für den Urlaub so fest vorgenommen hatte.

Gelesen habe ich:


Kerstin Ruhkieck Neun Seelen (Forbidden Touch 3) 473 4 Möhren
Anika Lorenz In der Seele ein Grauwolf 260 4 Möhren
Karin Kratt Gejagte der Schatten (Seday Academy 1) 316 4,5 Möhren
Cat Dylan Nachtschwärmer (Call it magic 1) 374 4,5 Möhren
Eileen Raven Scott Feuerküsse 130 4 Möhren
Eileen Raven Scott Flammenseele 296 5 Möhren
Teresa Sporrer Chaosherz (Chaos-Reihe 2) 388 4,5 Möhren
Elvira Zeißler Das Vermächtnis der Priesterin (Edingaard 3) 600 4,5 Möhren
Karin Kratt Verborgen in der Nacht (Seday Academy 2) 336 5+ Möhren

9 Bücher = 3173 Seiten

Monatshighlight


Es kann diesen Monat nur eins geben... Zwar sieht man ja, dass ich durchweg alle Bücher diesen Monat gern mochte, aber eins sticht für mich deutlich heraus. Nachdem ich schon Band 1 inhaliert hatte, aufgrund der vielen offenen Punkte aber noch etwas kritisch war, konnte mich Teil 2 der Seday Academy - obwohl weiterhin einige Fragen ungeklärt bleiben - komplett überzeugen. Die J'ajal sind faszinierende Wesen und Xyens Team ist durchweg sympathisch, sodass es leicht verständlich ist, dass Cey sich zu den Seday hingezogen fühlt. Ich hoffe, dass es nach diesen tollen ersten Bänden nun nicht zu lange dauert, bis Band 3 folgt.


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    von den Büchern kenne ich tatsächlich noch keines :) Ich werde mir ein paar mal anschauen, vor allem Seday Academy :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ne Menge Bücher in einem Monat.
    Feuerküsse und Flammenseele warten auch drauf von mir gelesen zu werden :D

    AntwortenLöschen