Donnerstag, 22. Dezember 2016

[38] Top Ten Thursday - 10 ...

 ....Neuerscheinungen auf die du dich freust   
Aktion von Steffis Bücherbloggeria







Das Jahr 2016 brachte zahlreiche tolle Bücher mit sich, da ist es kein Wunder, dass man sich auf viele Fortsetzungen im nächsten Jahr freuen kann. In unserer Liste sind allerdings auch neue Bücher und Reihen zu finden, deren Erscheinen wir kaum erwarten können. Neben den oben aufgeführten, gehören auch noch:
der zweite Band von Swantje Berndts Schlehentor,
der zweite Band von Rebell von Mirjam H. Hüberli
 und Seelenmagie 4 von Alana Falk zu den Geschichten, auf die wir uns freuen.

Kommentare:

  1. Hallo die Damen! :)

    Mir geht es mit den Fortsetzungen ähnlich und daher findet sich auf meiner Liste "Rache und Rosenblüte" ebenfalls. Bin schon recht gespannt, wie es weitergeht.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten & lass' liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Goldener Käfig steht heute auch auf meiner Liste :D
    Und die anderen Neuerscheinungen sehen auch so toll aus^^
    Meine Liste wird wohl extrem wachsen ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche schöne Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber Young Elites möchte ich auch noch lesen. Davon habe ich bisher ja schon viel gutes gehört.
    Die restlichen Bücher deinerListe sehen auch ganz interessant aus. Nur den dritten Teil von Victoria Aveyards Trilogie werde ich nie lesen, weil ich den zweiten Band wirklich grottig fand.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Beiden,

    von euren Büchern stehen auch noch mehrere auf meiner Wuli 2017, die eh schon übervoll ist. ;) Sternensturm kannte ich noch nicht, spricht mich aber sofort an, das schau ich mir näher an.

    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Beiden,

    Ach das Buch von Alana Falk interessiert mich ja auch total. Setz ich gleich mal auf die Wunschliste, sonst vergesse ich das wieder. Gemeinsam haben wir heute Young Elites und Rache und Rosenblüte, ich hab Band 1 soooo sehr geliebt.
    Water & Air steht auch auf meiner Wunschliste, aber in den Top Ten war heute leider kein Platz mehr.

    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir haben Young Elites und Water & Air gemeinsam. Die meisten anderen habe ich notiert.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/22/ttt-67-10-neuerscheinungen-auf-die-du-wartest/


    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Wir haben Young Elites gemeinsam (dieses Buch sieht man im heutigen TTT fast überall ^^ ) Rache und Rosenblüte sowie Goldener Käfig stehen auf meiner WuLi, aber da muss ich vorher noch die anderen Bände lesen. Auf Water Air freue ich mich auch schon sehr.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr beiden,

    eure Bücher haben ja alle wunderschöne Cover :) "Rache und Rosenblüte" steht auch auf meiner WL, aber ich muss erst einmal Band 1 lesen; bei "Goldener Käfig" sieht es ähnlich aus. "Water & Air" und "Young Elites" sind auch auf der Liste und letzteres habt ihr ja heute mit meiner Blogpartnerin gemeinsam.
    "Sternensturm" kannte ich bisher nicht, aber das Cover spricht mich sehr an und ich werde es mir mal genauer anschauen.

    Euch schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. "Die Königin der Schatten - verbannt" gehört auch zu meinen absoluten Must Haves und steht auf meiner Liste recht weit oben. Ich kann kaum erwarten, wie es ausgeht.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Beiden,

    tolle Liste! Neben unseren beiden Gemeinsamkeiten die Dana ja schon entdeckt hat, stehen Die Königin der Schatten 3 und goldender Käfig auch auf meiner Wunschliste. Sternensturm kannte ich bisher noch gar nicht, aber das Cover spricht mich gleich extrem an, weshalb ich da mal stöbern gehen muss :)

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  11. Hei ihr beiden

    Auf Young Elites freue ich mich auch. Auf das Buch von Valentina Fast auch :) Den Rest hab ich teilweise auf der WuLu :)

    Lg Katy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei,
    unsere Gemeinsamkeit wurde ja gestern schon entdeckt. ;-)
    "Rache und Rosenblüte" sowie "Königin der Schatten" sind auch auf meiner 2017-Merkliste zu finden.
    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen