Freitag, 18. November 2016

1000. Post - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

dies ist der 1000. Post auf unserem Blog.
1000 Posts, die mehr oder weniger oft gelesen und mehr oder weniger oft kommentiert wurden. 
Zeit, Danke an unsere zahlreichen Leser zu sagen, die diese 1000 Posts verfolgt haben ;)

Im Zuge unseres Messeberichtes hatten wir es schon kurz angekündigt - wir haben euch etwas aus Frankfurt mitgebracht. Das könnt ihr nun gewinnen:


Die Preise im Detail:

Heute erscheint der dritte Band der Edingaard-Trilogie, einer tollen Fantasy-Reihe.
Ihr kennt die Bücher von Elvira Zeißler noch nicht? Dann habt ihr hier die Chance, den ersten Band zu gewinnen:

Paket 1:
Edingaard - Der Pfand der Träume (signiert, neu)
+ Goodies von Elvira Zeißler
"Paket" 2
Buch - Alles was vielleicht für immer ist von Laura Tait und Jimmy Rice
(neu)
Paket 3
Glückstagebuch für Bücherfreunde (neu)
+ Impress-Goodies (teilweise signiert)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
- seid oder werdet Leser unseres Blogs (GFC, Google+, Facebook und/oder Twitter)
- hinterlasst einen Kommentar, für welches Paket ihr in den Lostopf springen möchtet. Ihr dürft auch für mehrere Preise teilnehmen. (1 Los)

- durch einen Kommentar unter unserem Facebook-Post könnt ihr ein weiteres Los erhalten.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. Dezember (23:59).
Danach wird ausgelost und die Gewinner werden sowohl hier als auch auf Facebook bekanntgegeben.

Übrigens bereiten wir auch schon fleißig unseren 3. Bloggeburtstag vor, der am 1. Januar ansteht.


Teilnahmebedingungen:

- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
- Versand innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
- Datenschutz: Die Adressermittlung erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, ihre Adresse mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu verlost.
- Maximal 1 Gewinn pro Teilnehmer.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Huhu ihr lieben,

    auch hier wünsche ich euch Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Post :)

    Ich würde von Herzen gerne mein Glück für Edingaard versuchen da ich es als E-Book habe und mir als Print wünsche würde. Und Omg es wäre signiert *_* ein Traum.

    Vielen lieben Dank für die mega tolle Chance :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch.. ich hätte niemals so lange gedult einen blog zu führen :) gut das es so leute wie dich gibt <3

    ich würde gerne für jedes buch in den topf springen, da ich noch keines davon habe :)
    ich folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts! Wahnsinn, was in der Zeit alles zusammenkommt oder? Ist doch eine unfassbare Menge an Zeilen und Zeit! ♥

    Ich mache zwar bei der Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. ...und von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Ich fände den Edingard-Gewinn gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum dritten Bloggeburtstag und weiter so :-) ich folge dir jedenfalls liebend gerne hier und bei Fb weiter :-)
    Gerne mein glück für paket 2 und 3 versuche :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Post,
    tolle Leistung!!! Toller Blog!!! Dem ich ab heute auch folge :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 😊🍀🍀🍀 Für alle drei da ich mich nicht entscheiden kann ☺️
    💜Lichen Glückwunsch 😊
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000.Post!! ;D
    Ich versuche gerne mein Glück bei dem 1. und 3.Paket :D
    Ich folge euch auf Twitter unter dem Namen Sa_vo_Sa

    Lg,
    Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!! ^.^
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.000 Post! Da warst du ja wirklich sehr fleißig und hast uns prima mit Büchertipps versorgt. ;) Hoffe das wird auch weiterhin so bleiben. :)
    Bei deinem wundervollen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück und so hüpfe ich für Paket 3 in den Lopstopf, da ich Tagebücher liebe und noch nie ein "Glückstagebuch" besessen habe. Schon gar keines "für Bücherfreunde". Aber das wäre ja perfekt passen. :))
    Deinem Blog folge ich über Google+.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu,

    ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem Blog.
    Ich würde gerne für Paket 1 mitmachen.Ich hab auch in Facebook mitgemacht.
    Dort und hier folge ich euch unter dem gleichen Namen.
    Wünsche euch alles gute für die Zukunft.^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Bin gerade erst auf euren Blog gestoßen..wünsche euch aber für die nächsten 1000 Posts genau so viel Spaß und Erfolg wie für die bisherigen.
    Mein Glück versuche ich sehr gern *aus Entscheidungsschwierigkeiten* für alle3 Gewinne 🙈

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch erstmal und ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben ��Ich würde sehr gern für Paket 2 rein springen und mein Glück versuchen ��
    Lieben Gruß Tina Jacobsen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ihr könnt wirklich sehr stolz auf euch sein. :)
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Oh Gott... alle Pakete sind einfach so toll... also springe ich mal rasch in alle ;)
    Ich folge euch über Blogger. (Ich hoffe, das geht auch?)

    Einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post^^
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.. Bambinis Bücherzauber folge ich über GFC als CassieBlatt.

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch für die 1000 Posts und auf hoffentlich noch viele weitere, da ich sie immer sehr gerne lese :)
    Ich folge per bloglovin und würde gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post. Auf das noch sehr viele Folgen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf Google+ und Facebook unter dem Namen Shuting D.
    Ich würde sehr gern für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  18. happy birthday :) und auf viele weitere tolle blogposts :)

    kann mich gar nicht zwischen paket 2 und 3 entscheiden, deshalb hüpfe ich einfach für beide in den lostopf ;D

    LG, Kami-chan
    flowerchil{at]hotmail[dot}de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für Paket 1 und 2 in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni und habe bei Facebook als Sandra Leve einen Kommentar hinterlassen ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow! 1000 posts ist echt eine Menge���� was für ein wundervolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gern für alle drei Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen & Glückwunsch zu 1.000 Posts - das ist ja schonmal eine stolze Zahl :)
    Ich hüpfe sehr gerne für alle drei Pakete in den Lostopf, tatsächlich würden mich wirklich alle 3 Gewinne interessieren.
    Ich folge euch übrigens über GFC (Judith R.)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu schon so vielen Posts!!
    Klasse, weiter so :-)
    Mein Favorit ist Edingaard, dei anderen Preise gefallen mir aber auch und ich würde auch gerne dort in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüsse,
    Anni

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!:)

    Oh, wow! Schon so viele Posts. *-*
    Ich folge bei Twitter unter book_ly und versuche mein Glück für Paket 1 und 2 ^-^

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Post! Das ist eine tolle Leistung! :-)

    Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit und springe für das PAKET 2 in den Lostopf.☺

    Ps: Ich folge dir auf Google+.

    Ganz liebe Grüße

    Zeki ��

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Post! Das ist eine tolle Leistung! :-)

    Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit und springe für das PAKET 2 in den Lostopf.☺

    Ps: Ich folge dir auf Google+.

    Ganz liebe Grüße

    Zeki ��

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, vielen lieben Dank für den lieben Kommentar zu meiner TTT Liste.
    Und danke für die Einladung zu dem Gewinnspiel. Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.
    Ich kann mich gar nicht zwischen Paket 1 und 2 entscheiden und würde gerne, für beide in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Emily

    P.S. Ich folge über GFC.

    AntwortenLöschen
  27. Hey ihr zwei,

    herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Posts! Das sind echt viele! Da ich von Edingaard schon so viel gehört habe, hüpfe ich ganz schnell für Paket 1 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 1000 . Post und vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit.Ich lese sehr viel und gerne und würde gerne für Paket Nr 1 mein Glück versuchen .��☘Gruss Deniz

    AntwortenLöschen
  29. Hei ihr beiden

    Wow, 1000 Posts, das ist schon was! Ich dümpel irgendwo bei 300 rum ;) Danke für eure stets tollen Beiträge und macht immer weiter so!

    Ich würde gerne für Paket 1 mein Glück versuchen.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Post!
    Ich hoffe u hast auch weiterhin so viel Spaß beim Bloggen!

    Ich würde gern für Paket Nr. 1 (von Elvira habe ich bereits ein Buch gelsen und fande es echt toll) und 2 in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hi...

    Glückwunsch zum 1ooo. Post auf das noch sehr viele folgen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich versuche es mit Paket 1 & 2...

    Habt eine schöne Vorweihnachtszeit...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallihallo :)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post - das ist wirklich eine ganze Menge, die über die Jahre zusammengekommen ist! Weiter so! Mein Glück würde ich gerne für Paket 1 und 3 versuchen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ich versuche liebend gerne mein Glück für Paket #1 - Edingaard, da die Reihe nun schon solange auf meinem Wunschzettel steht und Buch 1 dazu ein wunderbarer Anfang wäre, diese Reihe endlich zu lesen <3 Danke für die tolle Chance! :)
    Habe ebenfalls in FB unter meinem richtigen Namen (Michèle Seifert) kommentiert...
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  34. Hallöle :)

    Wow, so unglaublich viele Posts ^^
    Danke für das Gewinnspiel, ich würde mein Glück für Paket 1 und 3 versuchen :) Von Edingaard habe ich schon viel gutes geört und bin inzwischen ziemlich neugierig auf das Buch <3

    Liebe Grüße
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen