Sonntag, 2. Oktober 2016

Ankündigung Dark Hope Taschenbücher

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es tolle Neuigkeiten zu verkünden! Die Dark Hope Reihe von Vanessa Sangue wird es bald auch als Taschenbücher geben. Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, kann schon mal ein bisschen auf der Verlagsseite oder der Autorenseite stöbern gehen.



Ich habe die ersten beiden Bände bereits gelesen und finde die Geschichten rund um die Gestaltenwandler sehr schön. Es ist spannend, romantisch, actionreich und einfach nie langweilig. Wer neugierig geworden ist und mal einen Blick in meine Rezensionen werfen will:


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Ankündigung.

    AntwortenLöschen
  2. Oooch Mensch, Dana!
    Musst du so tolle Bücher hier zeigen?
    Ich kenne die Reihe noch gar nicht, aber muss ich haben! *sabber*
    Schon allein die Cover sind der Hammer! Wandern direkt auf meine WuLi ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dani :)
      wenn ich sagen würde, dass es mir leid tut, wäre das jetzt gelogen ;) Ich mag die Bücher echt gern und deswegen musste ich das einfach mit euch teilen :)
      Lg Dana

      Löschen