Donnerstag, 6. Oktober 2016

[29] Top Ten Thursday - 10 Bücher, ...

einer Reihe mit mehr als drei Teilen       
Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Im ersten Moment waren wir unsicher, wie viele Reihen mit mehr als 3 Bänden wir wohl finden. Viele hatten wir schon gar nicht mehr im Kopf, doch es fanden sich mehr und mehr und es hätten heute auch gut und gerne Top 20 werden können.
Diesmal gibt es keine Listen mit je 5 Büchern, sondern wir haben 4 Reihen, die wir beide gern gelesen haben...



Geschichten der Jahreszeiten,
4 Bände

 Morgentau, Die Auserwählte der Jahreszeiten (1)
Dana ★★★★★ +
Anja ★★★★★ +
Seelenmagie,
4 Bände

Unendlich (1)
Dana ★★★★★ +
Anja ★★★★★
Steal my heart,
5 Bände

 Mitternachtsonne (1)
Dana ★★★★★
Anja ★★★★
Elfenblüte,
 5 Bände

 Himmelblau (1)
Dana ★★★★★
Anja ★★★★



Die Talente-Reihe,
9 Bände

Im Herzen ein Volltreffer (1)
Nathaniel und Victoria, 
5 Bände

Unter goldenen Schwingen (1)


http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/2015/08/rezension-royal-ein-leben-aus-glas-von.html http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/2014/11/rezension-flammenmadchen-von-samantha.html
Royal, 
6 Bände

 Ein Leben aus Glas (1)
The Fire Spirits
4 Bücher

Flammenmädchen (1)




Kommentare:

  1. Huhu Ihr Zwei,

    oh wow, tolle Reihen, die ich total vergessen hab. Oder die ich gar nicht kenne ;( Gelesen hab ich von eurer Liste das Flammenmädchen und die Jahreszeitenreihe von Jennifer Wolf, allerdings bin ich da nur bis Band 3 gekommen. Bei den Talenten war nach Band 1 Schluss und Royal war nicht so mein Fall. Aber man kann ja nicht alles mögen, gell :D

    Wünsche Euch einen tollen Tag !
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr beiden!

    Schöne Reihen, die ich teils gar nicht kenne. Ein guter Grund, ein wenig zu stöbern. ;o)

    Meine Liste
    .

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei ;-)
    Obwohl ich den Großteil der Bücher vom Cover her kenne, habe ich keines davon und somit auch keine der Reihen gelesen. Es gibt so viele Reihen. Wenn man sie alle verfolgen würde, hätten wir kaum noch Zeit für den TTT. :D
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,

    vom Cover her kenne ich ein paar der Bücher - habe aber noch keines davon gelesen. Ich glaube die Royal Reihe werde ich mir mal näher ansehen (das erinnert mich gleich so an Selection).

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich kenne nur Royal und habe die Serie verschlungen. Valentina Fast hat wirkich einen angenehmen Schreibstil.
    Habt noch eine schöne Restwoche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr =)

    Uups, da kenne ich ja wirklich nur "Flammenmädchen" und die Reihe habe ich nicht verfolgt. =D
    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Liste.
    Ich wünsche einen schönen Donnerstag. Hier ist es sehr herbstlich.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Von euren Listen habe ich bisher noch gar nichts gelesen, aber einiges klingt doch sehr interessant. Vielleicht findet ihr ja bei mir auch etwas. Meine Liste sieht so aus: Top Ten
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    hier kenne ich nur die Royal und die Jahreszeiten Reihen, hab aber beide noch nicht gelesen.

    Das Flammenmädchen steht auf meiner WuLi und ein paar weitere Reihen sehen interessant aus. Da muss ich gleich mal stöbern gehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    von eurer Liste habe ich bisher nur die Jahreszeiten-Saga gelesen gehabt. Alles andere steht bei mir auf der Wuli oder auf dem Sub. Das hier ist meine Liste:

    Meine Liste

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    hach, die Jahreszeitengeschichten, die wollte ich auch schon imme rmal lesen.
    Die klingen so schön. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr beiden!

    Da ist heute mal nichts für mich dabei ^^ Ich kenne zwar alle vom Cover bzw. vom Titel her, aber in mein Beuteschema passen sie eher nicht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D

    Eure Listen finde ich echt spannend :D
    Da stehen viele Reihen drauf, die ich noch lesen will :)

    Die Jahreszeiten-Reihe habe ich schon gelesen und ich liebe sie :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Zwei,

    als ich das Thema der dieswöchigen Ausgabe gesehen habe, hab ich mir gleich gedacht "Geil, kannste endlich mal alle Krimi-Serien vorstellen!" - na ja, irgendwie hab ich's dann verrafft, aber vielleicht hole ich das die Tage noch nach.

    Eure Auswahl würde mich so auf den ersten Blick überhaupt nicht ansprechen, die Cover sind für meine momentane Stimming viel zu kitschig und verspielt. ich brauch's derzeit etwas "härter" :D

    Habt einen tollen Leseherbst!
    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr beiden,

    eine schöne Liste, von der ich viele Bücher vom Sehen kenne, aber selbst kaum welche gelesen habe. Ich hab zwar den ersten Teil der Morgentau-Reihe gelesen, aber die Reihe nicht weiter verfolgt. Flammenmädchen und Royal haben mich durchaus angesprochen, aber bisher hat es noch nicht gereicht, mir die Bücher zu holen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen