Donnerstag, 11. August 2016

[22] Top Ten Thursday - 10 Bücher, ...

... deren Cover du nicht schön findest       

Aktion von Steffis Bücherbloggeria


Die Cover allein machen die Geschichte zum Glück nicht immer aus. Da ich nicht nur nach der Optik der Bücher entscheide, sind diese Werke nicht gleich auf den ersten Blick durchgefallen. Manchmal lohnt sich ein Blick hinter die Cover, manchmal ist die Aufmachung allerdings auch ein Vorgeschmack auf die Handlung. ;)


Ich passe diese Woche. Irgendwie ist mir kein schlechtes Cover in Erinnerung geblieben und nun fehlt die Zeit zur Suche. Dana hat da ja aber ein paar sehr skurrile Exemplare gefunden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,

    ich fand das Thema heute auch echt schwierig, Anja, weil ich auch einfach viel nach Cover gehe beim Kaufen. Das was mich zuerst anspricht wird näher angeguckt, ist einfach so. Und deshalb hab ich nicht wirklich viele "unschöne" Bücher hier stehen.
    Dana's Bücher würden mich in der Buchhandlung jetzt allerdings tatsächlich alle gar nicht ansprechen. Ich hoffe der Inhalt hat für die Cover entschädigt :D

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top 5

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    davon kenne ich jetzt keins, aber ich find jetzt auch kein Cover davon schön.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Öhm ok, gerade wurde ich überzeugt, dass es wirklich dämliche Cover gibt! ;o)
    Thomas E. und Phoenix sind grausig, Ella irgendwie geschmacklos (auch wenn es vermutlich witzig sein soll) ...

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen
  4. Heii :)

    Habe gerade deinen Blog durch das TTT entdeckt! Ich kenne zwar kein einziges der Bücher, aber die Cover sind wirklich alle schrecklich ^^

    Bleibe gleich einmal als Leserin hier :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich kenne zwar keins der Bücher, aber die Cover sind echt nicht schön, weshalb ich jetzt auch nicht das Bedürfnis habe mir eines davon genauer anzusehen :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  6. Hei ihr zwei

    Die Bücher von Dana kenne ich alle nicht, aber ich finde sie jetzt auch nicht sonderlich schön ^^

    Meine Top Ten

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr zwei! :)

    Iiih deine Cover sind ja richtig scheußlich, Dana! Die sind wirklich zurecht auf der Liste gelandet!

    > Meinen Beitrag findest du hier <

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ok, die hätten mich von Cover her auch nicht wirklich angesprochen! Allerdings habe ich den Verdacht, dass auch der Inhalt nicht so mein Beuteschema wäre... ;-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Oh ja, die gefallen mir auch alle überhaupt nicht, das vom Zerrspiegel geht noch, so irgendwie ... aber der Hund O.O das geht ja gar nicht!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen