Sonntag, 5. Juni 2016

[Anja] Monatsübersicht und Highlihts im Mai


• Eva Siegmund - Pandora. Wovon träumst du? - 496 4,5 Möhren
• Alyson Noël - Unrivaled. Gewinnen ist alles - 416 - 4 Möhren
• Teresa Sporrer - Chaoskuss - 310 - 4,5 Möhren
• Kass Morgan - Die 100. Heimkehr - 320 - 5 Möhren
• Morgan Rhodes - Flammendes Erwachen - 448 - 5 Möhren (ReRead)
• Morgan Rhodes - Brennende Schwerter - 480 - 4,5 Möhren
• Morgan Rhodes - Lodernde Macht - 480 - 4,5 Möhren

7 Bücher =  2950 Seiten
 

Highlights 



2 1 3

Der Auftaktband der Falling Kingdoms-Reihe, Flammendes Erwachen, konnte mich auch beim zweiten Lesen nochmal komplett fesseln und überraschen. Die Reihe bietet Spannung, Dramatik und vielfältige Emotionen in einer komplexen, figurenreichen Geschichte. Daher ist mit dem zweiten Teil, Brennende Schwerter, direkt noch ein Buch in meinem Top 3 des Monats gelandet. Denn auch die Fortsetzung überzeugt mit einer abwechslungsreichen und oft unerwarteten Handlung, während sich die Charaktere spürbar weiterentwickeln.

Die 100. Heimkehr - ich hielt ihn für den Abschlussband der Reihe. Trotz temporeicher, spannender Handlung voller Schokmomente habe ich mit dem Ende etwas gehadert, da doch noch einige Fragen offen beiben. Diese werden dann hoffentlich in der geplanten Fortsetzung beantwortet.

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,
    Die Falling Kingdom Reihe muss ich mir unbedingt kaufen. Irgendwie mag ich gerade richtig gute Fantasy.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen