Montag, 2. Mai 2016

Auslosung - Welttag des Buches

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns total über eure zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel zum Welttag des Buches gefreut. Danke für all eure Kommentare.
Über 200 Lose sind in den vier Töpfchen zusammengekommen - allein 100 davon für Dragonfly. ;)
Und die Gewinner sind:

1. Ich heiße nicht Miriam von Majgull Axelsson 
Susi Topmöller 

2. Egal Wohin von Franziska Moll
D. Herm (Debora)

3. Dragonfly von Antoinette Lühmann
Jennifer Siebentaler

4. Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes
Silke S. (auf dem Blog kommentiert am 23.April, 12:23) 

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt uns eure Adresse bis zum 9. Mai an bambinis-buecherzauber@online.de oder als FB Nachricht.
Meldet sich ein Gewinner nicht, wird der Gewinn neu verlost.

Kommentare:

  1. Oh, wie schade. Aber ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Und vielen Dank für die Schöne Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  2. An alle ganz herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr über den Gewinn! Meine Adresse habe ich als FB- Nachricht gesendet. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. wow man liest ja viel die gleichen Namen, herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. wow man liest ja viel die gleichen Namen, herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den schönen Büchern :)

    AntwortenLöschen