Donnerstag, 26. Mai 2016

[11] Top Ten Thursday - 10 Bücher, ...

... aus dem Knaur Verlag               

Steffis Bücherbloggeria

Knaur, Droemer Knaur... hm, spontan sind uns dazu nur wenige Titel eingefallen - in erster Linie "Alana" ;)
Doch ein genauerer Blick auf die bisherigen Rezensionen sowie auf die Regale offenbarte einige weitere Schätze. Um die 10er Liste zu füllen, greifen wir allerdings auf sämtliche Verlage der Verlagsgruppe Droemer Knaur zurück.

gelesen

 
Emilia Lucas - Die Dunkelheit in dir
feelings
Rezension   Dana   |  Anja
Emilia Lucas - Steal my heart
feelings
 
Emilia Lucas - Heart of stone
feelings

Vorschau
auf diese Bücher freuen wir uns schon ganz besonders:



ungelesen im Regal gefunden


Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Zwei,

    Ja immer gut, wenn ein Verlag mehrere Unterverlage hat, das hab ich mir auch schon bei mehreren Aufgaben gedacht. Heute hab ich allerdings tatsächlich zehn Titel gefunden, obwohl ich mir anfangs nicht sicher war, das die Liste tatsächlich voll wird. Von euren Titeln hab ich bisher nur Steal my heart gelesen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    von deiner Liste kenne ich nur "Totenblick" von Markus Heitz - das solltest du auf jeden Fall mal von deinem SuB befreien - ein wirklich spannendes Buch :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Von diesen Büchern kenne ich leider keins. Aber eine echt schöne Auswahl, da geh ich doch glatt mal stöbern :)

    LG und einen schönen Feiertag!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also von euren Büchern kenne ich zwar ein paar vom Sehen, aber gelesen hab ich auch noch keins.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr 2,

    ich hab nur 2 Bücher aus dem Verlag also ist meine Liste etwas kurz geraten aber immerhin ^^ Die Bücher von Emilia Lucas sehen gar nicht schlecht aus, vllt darf das eine oder andere von ihr ja bald meinen 2 Küken Gesellschaft leisten ^^

    Liebst, Tinker
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo die Damen :)

    Ich kenne leider kein Buch von der Liste, die sind alle so überhaupt nicht mein Genre. Aber genau diese Art Bücher verbinde ich mit dem Knaur-Verlag. Dabei habe ich schon gesehen, dass es auch etliche düstere Werke aus dem Verlag gibt.

    Ich wünsche einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr beiden!

    Eine bunt gemischte Liste, von der ich leider kein einziges kenne - was aber wohl am Genre liegt. Aber der Knaur Verlag hat ja auch ein sehr gemischtes Angebot, was ich echt toll finde!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten - ich habe mich aber auch auf SuB- und WuLi-Bücher konzentriert, da mir nur 1 gelesenes aus dem Knaur Verlag in den Sinn gekommen ist..

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,

    oh, die erste Liste, von der ich tatsächlich kein Buch kenne. Aber Flügel aus Asche sieht super aus, das werde ich mal genauer betrachten. ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei ;-)
    "Flügel aus Asche" ist mir schon mal untergekommen. Ansonsten kenne ich keines der Bücher. Das Buch von Lily Oliver gehe ich mir mal näher anschauen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    auch eine tolle Liste. Da es heute bei mir nur Neuerscheinungen gibt aus dem Verlag, gibt es natürlich nicht so viele Gemeinsamkeiten.

    Aber Neuerscheinungen fand ich irgenwie angenehmer raus zu suchen und haben mich einfach mehr interessiert.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Eine schöne Liste. "Masken" und "Der Sumpf" liegen noch auf meinem SuB. Ich bin gespannt drauf. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr zwei,

    wir haben mal kein Buch gemeinsam, aber die Liste ist sehr schön zusammengestellt :)

    Top Ten Thursday #39 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr beiden,

    von diesen Büchern kenne ich keines. Von Knaur lese ich eher selten Bücher. Ich habe eben mal im Regal geschaut und nur ein einziges von Knaur gefunden :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die Tage, die ich dir verspreche schaut aus, als wäre es etwas für mich. Vielen Dank für die Vorstellung! :) Von den anderen Büchern kenne ich leider keines. :(
    GlG und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Davon habe ich noch keins gelesen, aber "Totenblick" subbt hier auch noch irgendwie auf dem Alt-SUB rum...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen