Samstag, 23. April 2016

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Liebe Bücherwürmer und Lesefüchse,

heute ist der Welttag es Buches. Und auch dieses Jahr sind wir wieder bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" dabei. Mehr als 350 Blogger haben sich angemeldet und planen am heutigen Tag verschiedene Aktionen für euch. Es lohnt sich also, ein wenig zu stöbern.
http://bloggerschenkenlesefreude.de/
Unser Welttag ist dreigeteilt. Wir starten jetzt mit dem Gewinnspiel.
Später folgen noch die Blogvorstellung von Lila Bücherwelten sowie die Autorenvorstellung zu Mirjam H. Hüberli.
Folgende 4 Bücher könnt ihr gewinnen:

1. Ich heiße nicht Miriam von  Majgull Axelsson
(eingeschweißt)


2. Egal Wohin von Franziska Moll
(eingeschweißt)
3. Dragonfly von Antoinette Lühmann
(einmal vorsichtig gelesen)


4. Das Herz einer Löwin von Katherine Scholes
(TB, ungelesen)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, welches Buch/ welche Bücher ihr gewinnen möchtet.
Dafür erhaltet ihr 1 Los. Kommentiert ihr zusätzlich den Gewinnspielpost bei Facebook, gibt es ein zweites Los.

Leser sein ist keine Pflicht, aber natürlich freuen wir uns über jeden neuen Leser und Follower.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. Mai.
Am 2. Mai werden die Gewinner hier auf dem Blog und auf Facebook bekanntgegeben und haben eine Wochen Zeit, sich zu melden.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 oder mit Erlaubnis der Eltern
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Versand innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Die Teilnehmer sind damit einverstanden, im Gewinnfall öffentlich genannt zu werden.
Gewinnerverkündung erfolgt am 2. Mai, die Gewinner haben 1 Woche Zeit, sich zu melden.


Kommentare:

  1. ich heiße nicht Miriam und Dragon Fly fände ich interessant.
    folge auch bei FB und dort auch kommentiert habe :-D
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, der anfang meines satzes ist irgend wie verschluckt.....soll heißen: ich weis nicht, kann mich schlecht entscheiden, Miriam und Dragon Fly fände ich interessant. :-)

      Löschen
  2. Hallo,
    Ich würde gern für Dragon Fly in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Ich bin sehr gerne für Dragon Fly mit dabei

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über "Das Herz einer Löwin" freuen. Einen schönen Welttag des Buches noch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    einen schönen Welttag des Buches :) Gerade hab ich schon auf Facebook kommentiert und mach das hier auch gerne nochmal. Ich möchte bitte für "Dragonfly" in den Lostopf hüpfen, da das Buch auf meiner Wunschliste steht. Ich finde allein das Cover total schön und der Inhalt klingt auch richtig spannend.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Welttag des Buches,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit! :-)

    Ich würde sehr gerne für Dragonfly in den Lostopf hüpfen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. HI=)
    Würde gern für Dragonfly in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Danke für das Gewinnspiel! Ich würde gern für Dragonfly und für Egal wohin in den Lostopf springen.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :) da würde ich sehr sehr gerne für Dragon Fly in den Lostopf hüpfen 💜 es ist so schön und ich habe schon so viele tolle Rezensionen gelesen :)

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.

    Ich würde sehr gerne für "Ich heiße nicht Miriam" und "Dragonfly" in den Lostopf hüpfen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    gerne möchte ich für "Ich heiße nicht Miriam", "Egal Wohin" und "Das Herz einer Löwin" am Gewinnspiel teilnehmen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich versuche mal mein Glück mal mit Dragonfly.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Ich versuche mal mein Glück mal mit Dragonfly.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich würde sehr gerne für "Egal Wohin" in den Lostopf hüpfen.

    Mail: foodskillz@arcor.de

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  16. Sonjas Bücherecke23. April 2016 um 10:51

    Hallo,

    danke für diese tolle Aktion, ihr Blogger verwöhnt uns ja wieder.

    Ich würde gerne für Buch Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche einen schönen sonnigen Tag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Anja,
    Ich wünsche Euch einen schönen Welttag des Buches und würde gerne für Egal wohin in den Lostopf hüpfen 😊

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel!! Ich würde gerne für Das Herz einer Löwin in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Welttag des Buches :)
    Ich würde gerne für "Egal wohin" und "Dragnofly" in den Lostopf springen.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich sehr über "Egal wohin" freuen <3
    Folge auch auf Fb :)
    Pia von Piasbuecherparadies

    AntwortenLöschen
  21. Ich kommentiere auch hier, das extra Los lass ich mir natürlich nicht entgehen :D

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Anja, huhu liebe Dana,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde sehr gerne für "Egal wohin" und "Ich heiße nicht Miriam" in den Lostopf hüpfen - die beiden Bücher klingen so interessant! :)

    Ganz liebe Grüße und euch noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches ;)
    Ich würde gerne für "Dragonfly" in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  24. "Ich heiße nicht Miriam" würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich würde gerne für Dragonfly und Egal Wohin in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, ich würde mich sehr über "Egal Wohin" freuen.
    Einen tollen Welttag!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Aktion! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, und zwar für:

    - Ich heiße nicht Miriam
    - Dragonfly
    - Das Herz einer Löwin

    Ich folge Euch per E-Mail-Abo.

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    tolles Gewinnspiel, ich würde gerne für Dragonfly und Das Herz einer Löwin in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es toll, dass ihr nicht nur etwas verlost, sondern auch noch einen neuen Blog vorstellt, den ich mir nachher in Ruhe näher ansehen werde.

    Jetzt würde ich gern erstmal mein Glück für "Das Herz einer Löwin" versuchen.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Ich möchte sehr gerne für "Egal wohin" und "Dragonfly" in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen wunderbaren Welttag des Buches :)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde sehr gerne für "Dragonfly" in den Lostopf hüpfen. :-)

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit. Ich würde gerne für "Ich heiße nicht Miriam" oder "Egal Wohin" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich über Ich heiße Nicht Miriam und Egal Wohin freuen:)

    (kahleda.a@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ich würde gerne für Dragonfly und Das Herz einer Löwin in den Lostopf springen.

    Ich mache auch bei Blogger schenke Lesefreude mit. Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht ist ein buch für Dich dabei? http://www.therapeutic-touch-west.de/2016/04/23-04-15-buecher-buecher-buecher-bei-blogger-schenken-lesefreude/

    AntwortenLöschen
  35. Huhu ihr beiden :)
    Schön, dass ihr dieses Jahr wieder mit dabei seid :)
    Ich würde gerne für Dragonfly in den Lostopf hüpfen. Allein das Cover ist ein Traum <3
    Viele liebe Grüße, Krissy <3
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich möchte gerne die Benachrichtungen erhalten, und habe vergessen ein Häkchen zu setzten.

    AntwortenLöschen
  37. Ui ganz schön voll hier, da hoffe ich, ich finde noch ein Plätzchen an dem es gemütlich ist :) Ich würde sehr gerne das Buch "Dragonfly" gewinnen - es klingt fantastisch!
    Ich habe auch bei Facebook kommentiert als Sandra Elezi und bin selbstverständlich schon länger Fan da!
    Ich wünsche einen wundervollen Welttag des Buches und immer ein gutes Buch in der Hand ;)

    LG Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne für Ich heiße nicht Miriam in den Topf hüfen..

    LG Elke
    zwilli@online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    ich interessiere mich für alle Bücher, daher versuche ich einfach mal mein Glcük

    annekruggel(at)yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  40. Hi :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich versuche mein Glück für Dragonfly, weil es schon sooo lange auf meiner WuLi steht ;)

    Liebe Grüße
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich würde total gerne für Dragon Fly in den Lostopf hüpfen. Das Buch hört sich richtig gut an.
    Einen schönen Welttag des Buches noch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr Beiden :)
    Hoffentlich habt ihr einen schönen Welttag des Buches :)
    Eine schöne Auswahl, die ihr da für eure Aktion getroffen habt. Ich würde gerne mein Glück bei Dragonfly versuchen.
    Lieben Gruß,
    Steffi von Somayas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  43. Huhuu^^

    Danke euch für diese tolle Aktion.Für Dragonfly springe ich sogar mit Köpfer in den Lostopf.^^Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend^^
    Ich folge euch in Facebook und hier unter dem gleichen Namen.

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Auch hier nochmal (bei Facebokk schon kommentiert) wünsche ich auch dir einen schönen Weltag des Buches. Ich finde deine Seite toll super gestaltet und schön übersichtlich <3 Auch hier versuche ich nun mein Glück für Dragon Fly, es steht ganz oben auf meiner Wuli, ich würde mich wahnsinnig freuen. Viele liebe Grüße Mira Reps <3

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich würde gerne für die Bücher 1-3 (Ich heiße nicht Miriam; Egal wohin; Dragonfly) in den Lostopf und wünsche allen einen schönen Welttag des Buches!
    Bei facebook habe ich als "Jutta Moi" kommentiert.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich würde gerne für "Ich heiße nicht Miriam" und "Dragon Fly" in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    LG Karin

    diekaki(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  47. Hi
    Ich würde gerne für Das Herz einer Löwin in den Lostopf springen.
    LG Elle
    primaballerina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    Sehr gerne würde ich bei deinem Gewinnspiel teilnehmen! ^.^
    Ich hüpfe für 'Dragon Fly; Ich heiße nicht Miriam und Das Herz einer Löwin' in den Lostopf. *Däumchen drück*
    Danke für das wundervolle Gewinnspiel!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend!

    Schön, dass du auch bei dieser tollen Aktion mitmachst :)
    Falls möglich, möchte ich gerne für alle 4 Bücher in den Lostopf wandern (da kann man sich doch nicht entscheiden :P)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
  50. Springe für "ich heiße nicht Miriam" gerne in den Topf :)

    Tolles Aktion :)

    lg Sabine

    div_ine_@gmx.net

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Ich möchte mich gern für "Ich heiße nicht Miriam", "Dragon Fly" und "Das Herz einer Löwin" bewerben.
    Bei FB habe ich ebenfalls kommentiert.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich würde sehr gerne an den Verlosungen zu "Ich heiße nicht Miriam" und "Egal wohin" teilnehmen. Beide Bücher sind sehr hübsch und klingen gut.
    Liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    ich würde sehr sehr gerne für Dragonfly in den Lostopf hüpfen =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen!

    Ich würde gerne für Egal wohin und Dragonfly ins Lostopf hüpfen! Hört sich toll an!

    Grüße, Emmi - dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    Egal wohin klingt total toll, da würde ich gerne mal mei Glück versuchen. Einen schönen Welttag des Buches noch:)

    jessy666(a)gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    eine tolle Aktion und die Buchauswahl ist klasse... ich würde gerne mein Glück für "Dragonfly" und "Egal wohin" versuchen und für die beiden Bücher in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  57. Die Aktion ist soooo toll und ich möchte gern für alle in den Topf hüpfen. Aber bei so viel Konkurrenz. ;) Ich habe an diese Aktion gar nicht gedacht - vielleicht dann nächstes Jahr...

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  58. Heyho :) gleich drei Aktionen für den Welttag des Buches, sehr cool :)
    Ich würde gerne für Dragon Fly in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  59. Einen wunderschönen Sonntag Morgen :-)

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Sehr gern möchte ich für Dragon Fly in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  60. Huhu! :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne für "Dragonfly" in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!!!!
    Ich versuche gerne für das 3. und 4. Buch mein Glück!!!

    LG und vielen Dank,
    Sarah v. S.

    AntwortenLöschen
  62. Hallihallo,
    was für eine tolle Idee zum Welttag des Buches, anderen eine Freude zu bereiten! :-)
    Ich würde gerne für das Buch "Ich heiße nicht Miriam" in den Lostopf hüpfen.

    Allen noch einen schönen Sonntag

    Gerda

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    ich würde gerne für "Egal wohin" in den Lostopf springen :)

    Liebe Grüße aus der Stöberecke!
    post_fuer_ronja@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo
    ich wrüde gern für "
    Egal Wohin von Franziska Moll" in den Lostopf hüpfen.

    Dein Blog ist super, ich verfolge dich nun über google+

    Liebe Grüsse
    Daniela
    schokomama5@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    ich würde gerne für Dragonfly in den Lostopf, weil ich die Autorin schon kenne und ich sie echt toll finde.

    Liebe Grüße
    Anna
    www.passion4books.de
    passion4books@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey,
    ich springe gerne für "Dragon Fly" in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen!
    Ich würde gerne "Egal wohin" gewinnen. Ich folge euch nun über GFC und freue mich, euren Blog im Rahmen dieser Aktion gefunden zu haben :-) Der Welttag des Buches ist einfach nur toll ^^
    Liebe Grüße
    Kathi
    victoria1986[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!

    Ich würde gerne für "Dragonfly" in den Lostopf hüpfen : )

    LG
    Hatice

    AntwortenLöschen
  69. Hi,
    habe mal die Inhaltsangaben gelesen und ich finde alle 4 Bücher klingen toll. Deswegen würde ich sehr gerne für alle Bücher mit in den Lostopf hüpfen.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde gerne für das Buch "das Herz einer Löwin" in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  71. Huhu!

    Ich hüpfe sehr gerne für Dragon Fly in den Lostopf.

    Liebe Grüße <3

    Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Huhu,
    Einen schönen Welttag des Buches!
    Ich versuche mein Glück mit "Dragon Fly". :)

    LG,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde gerne für "Egal Wohin" von Franziska Moll in den Topf springen.

    Noch einen schönen Restsonntag am Wochenende des Buches :)
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gerne für 'Egal wohin' in den Lostopf springen :)

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,

    ich würde gerne für "Egal wohin" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich hüpfe für
    2. Egal Wohin von Franziska Moll
    in den Lostopf.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo :)

    Ich möchte gerne für Dragonfly in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  78. Vielen Dank für die tolle Aktion :D
    ich hüpfe sehr gerne für "Egal Wohin" in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für "Ich heiße nicht Miriam" in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  80. Huhu!

    Ich versuche sehr gerne mein Glück für "Dragonfly" von Antoinette Lühmann und mach mich jetzt auch gleich mal daran das zweite Los bei Facebook einzusammeln :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich kann mich leider nicht entscheiden, weshalb ich gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen möchte.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  82. Dragonfly und Das Herz einer Löwin interessieren mich sehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  83. Huhu!
    Ich würde gerne Buch No. 1 (Ich heiße nicht Miriam) oder Buch No 2 (Egal wohin) gewinnen.
    Und auch bei mir gibt es noch etwas zu gewinnen ... komm ruhig mal rüber ;-)

    AntwortenLöschen
  84. Was für ein tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches - vielen Dank dafür.

    Ich möchte gerne für "Egal wohin" und "Dragonfly" teilnehmen - beides Wunschbücher, um die ich schon eine Weile herumschleiche.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  85. Hallo ihr Lieben, ich versuche mein Glück bei Dragonfly.

    LG
    Eva von Schreibtrieb

    AntwortenLöschen
  86. Hallo :)
    Danke für das Gewinnspiel und die Möglichkeit ein Buch zu wählen. Egal Wohin von Franziska Moll ist schon etwas länger auf der Wunschliste und versuche einfach mal mein Glück und hüpfe damit in den Lostopf.

    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    da versuche ich auch gern mein Glück für "Das Herz einer Löwin"
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde sehr gerne für Ich heiße nicht Miriam von Majgull Axelsson mein Glück versuchen und springe deshalb sehr gerne in den Lostopf dafür. Ich habe schon viel gutes über das Buch gehört un würde es jetzt mal sehr gerne lesen wollen, da ich mich doch sehr für ihre Geschichte interessiere.
    shuting2308@gmail.com
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo :)

    oh mein Gott - da muss ich einfach für Dragonfly von Antoinette Lühmann in den Lostopf hüpfen! Ich liebe dieses Cover! Das sieht so genial aus und ich liebe Geschichten über Drachen und ja, die Bewertungen dazu sind ja bisher auch sehr gut. :) Somit hüpfe ich mit viel Anlauf in den Lostopf und zerre die Glücksfee gleich mit, dass es auch klappt. :D

    Liebe Grüße,
    Anna (annasbuecherstapel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich springe für alle Bücher in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo :)

    ich würde gerne für Dragonfly und Egal wohin in das Töpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)

    tolle Verlosung. Ich möchte mein Glück für "Dragonfly" versuchen.
    schneefloeckchen89(at)gmail.com

    Liebe Grüße
    Schnee flöckchen

    AntwortenLöschen
  93. Ich hüpfe für Dragonfly in den Lostopf.
    habe auch auf FB kommentiert. Erreichst mich dort im Gewinnfall.

    Grüße
    Toto

    AntwortenLöschen
  94. Ich wünsche Dragonfly.

    Sogan
    firatsogan@hotmail.com

    AntwortenLöschen