Donnerstag, 17. März 2016

[02] Top Ten Thursday - ...

                  ...  eure 10 letzten Neuzugänge         

Steffis Bücherbloggeria




Juwel - von dem Buch hab ich schon so viel Gutes gehört, da möchte ich mich selbst von überzeugen
Das Bündnis der Talente - Die Macht des Orients - Rezensionsexemplar von bittersweet; nachdem die ersten drei Teile mich schon begeistert haben, nun bin ich gespannt, wie es weitergeht
Rattenfänger - ich liebe die Geschichten von Swantje Berndt/S.B. Sasori, daher musste ich mir auch dieses Buch zulegen
Blutmond- Roseend 3 - Rezensionosexemplar über das bookshouse Bloggerportal
Lena in Love - nach einer Empfehlung einer anderen Bloggerin landete das Buch direkt auf meinem Reader


All die schönen Dinge - Rezensionsexemplar aus dem Oetinger-Verlag
Zorn & Morgenröte - Leserundenexemplar
Morgentau - mein wunderschöner, signierter Blogtourgewinn
Wie Schnee so weiß + Flammender Zorn habe ich mir kürzlich gekauft, um endlich die angefangenen Reihen im Regal zu vervollständigen, damit ich dann auch mit dem Lesen beginnen kann

Und was ist bei euch zuletzt eingezogen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemensamkeiten haben.

    Morgentau habe ich auf meiner WuLi die anderen Bücher kenne ich nicht. Also ich habe sie noch nicht gelesen aber schon oft gesehen ;-)

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Zwei :)

    Sehr schöne Neuzugänge habt ihr da!
    Von Danas Büchern kenne ich bisher noch kein Buch, aber "Das Juwel" befindet sich schon auf dem SuB ;)

    Von Anjas Büchern habe ich "Zorn und Morgenröte" gelesen (und geliebt ♥). Auch den letzten Band der Panem-Trilogie habe ich gelesen, auch wenn mir der leider gar nicht mehr gefallen hat. Mit den "Luna-Chroniken" mag ich unbedingt ganz bald beginnen. Ich bin so gespannt auf diese Reihe!

    Viel Spaß mit euren neuen Büchern :)

    Hier kommt ihr zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zorn & Morgenröte habe ich auch schon am Wochenende verschlungen und fand es toll. Nur für die Rezi war noch keine Zeit. :)
      Auf die Luna-Chroniken freue ich mich auch schon ganz besonders, aber ich möchte sie am Stück lesen, daher werde ich wohl bis zum Sommerurlaub warten, dann ist Zeit dafür und die Broken müssen nicht jeden Tag durch die Gegend getragen werden ;)
      LG anja

      Löschen
  3. Guten Morgen!
    Ich dachte, ich hüpfe gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei.
    Die meisten der Bücher kenne ich leider gar nicht, aber von "Zorn und Morgenröte" habe ich schon viel gehört und was "Wie Schnee so weiß" angeht warte ich da immer noch darauf, dass "Winter" bei mir ankommt. Ich mochte die ersten drei Teile sehr und bin schon ganz gespannt.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Auch hier entdecke ich praktisch nur Bücher von meiner WuLi :) Viel Spass damit!


    HIER findest du meine neusten Errungenschaften.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    @Dana: Das Juwel hab ich schon gelesen. Fand ich persönlich sehr gut.

    @Anja: Von Luna hab ich Teil 1 im Januar gelesen. Mochte es ganz gern, fand es aber nicht so überragend. Panem hab ich auch schon gelesen, aber war ja auch nicht so meine Reihe.
    Morgentau hab ich auch schon gelesen. Ich mochte es sehr gern, nur das Ende sagte mir nicht ganz zu.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 neuste Neuzugänge

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Mit Anja habe ich ja sogar eine Übereinstimmung :) Zorn und Morgenröte ist auch auf meiner Liste, nur die englische Ausgabe. Das vierte Band der Lunar Chroniken habe ich ebenfalls auf englisch gelesen, richtig gutes Finale <3 Du hast Panem noch nicht gelesen? Wow! Viel Spass :D All die schönen Dinge lese ich gerade auf englisch, komme aber irgendwie nicht weiter.

    Dann zu deinen Büchern Dana :)
    Das Juwel war ja vor einiger Zeit überall an zu treffen, leider habe ich nicht so gute Meinungen darüber gehört. Werde es wohl nicht lesen. Die Talente würde ich so gerne lesen aber es gibt sie ja nur als E-Book :( und alle anderen Bücher deiner Liste kenne ich leider nicht, wünsche dir aber viel Spass beim lesen :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      die ersten drei Bände der Talente Reihe erscheinen bald, ich glaube sogar morgen, als gemeinsames Taschenbuch, vielleicht ist das für dich ja dann eine Möglichkeit, wenn du die Reihe gern lesen möchtest. :) Mich haben die Bücher bisher begeistert.
      Danke für deinen Besuch bei uns :)
      Gruß Dana

      Löschen
  7. Guten Morgen zusammen,

    Bei Danas Liste habe ich heute nicht so viel gefunden, aber Anja hat mit ihren Büchern voll meinen Geschmack getroffen XD.

    LF
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Zwei,

    heute haben wir zwar keine Gemeinsamkeit, aber "Das Juwel", "Wie Schnee so weiß" und "Zorn und Morgenröte" finden sich auch in meinen Bücherregalen. Bis auf das Letzte habe ich sie sogar schon gelesen. "Zorn und Morgenröte" möchte ich aber noch diesen Monat lesen :) Viel Spaß beim lesen der neuen Bücher.

    Top Ten Thursday #35 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei Hübschen,

    wirklich schöne Bücher sind bei euch eingetroffen. Dana, um Juwel beneide ich dich ja ein kleines bisschen. Optisch ist es echt ein Traum. Es steht schon ganz weit oben auf meiner WuLi.

    Anja, Zorn und Morgenröte ist ein Highlight aus dem Februar für mich gewesen. Beim Lesen hatte ich oft das Gefühl im fernen Orient entführt worden zu sein. So märchenhaft und traumhaft schön.

    Tribute von Panem darf ja eigentlich in keinem Regal fehlen, oder? (Dass die Trilogie bei mir selber noch nicht im Regal ist, verschweige ich an dieser Stelle mal lieber ;))

    Mich erreichten auch tolle Bücher, vor allem im Bereich Fantasy:
    http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen tollen Schätzen <3
    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dana =)

    das Juwel ist auch echt toll <3
    Die Thematik ist zwar "gruselig" - aber es ist sooo gut! =D

    Hey Anja =)

    Morgentau ist toll <3
    Ich freue mich sooo sehr, dass die anderen Teile auch als Print erscheinen werden =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen