Sonntag, 27. Dezember 2015

Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag - ausgelost

Wir werden am 1. Januar zwei Jahre alt und möchten das mit einem Blog-Geburtstags-Gewinnspiel mit euch feiern!

Wir haben in den letzten Monaten einige Bücher für euch zusammengestellt, Autoren angeschrieben und Goodies gesammelt. Zu den Buchpaketen (die Bücher sind alle neu, teilweise eingeschweißt) gibt es jeweils noch Lesezeichen oder Leseproben, die nicht abgebildet sind.
Und das sind die Gewinne und Gewinner:

Paket 1:Thriller
das Buch "Sachsenmorde" und einen Kalender für 2016 zu den "Giftmorden"

Vielen Dank an Autor Andreas Sturm für die Bereitstellung dieses Gewinns.

Martina L.



Paket 2: Impress
ein eBook nach Wahl von Tanja Voosen (epub oder mobi) und ein Goodiepaket mit zum Teil signierten Lesezeichen und Postkarten

Vielen Dank an Autorin Tanja Voosen für die Bereitstellung des eBooks und einen Teil der Goodies

Jeannine M.


Paket 3: Fantasy
ein signiertes Buch "Der Tod und die Diebin" von Swantje Berndt

Vielen Dank an Autorin Swantje Berndt für die Bereitstellung des Gewinns

maydanni


Paket 4: Dystopie
"Starters" von Lissa Price (Taschenbuch, neu, aber als Mängelexemplar gekennzeichnet)

Marysol


Paket 5: Krimi
"Bei Zugabe Mord" von Tatjana Kruse

Jutta liest


Paket 6: Jugendbuch
"Showdown im Zombieland" von Gena Showalter

Cassie


Paket 7: Komödie
"Zielmlich unverbesserlich" von Frauke Scheunemann

Judith R.


Paket 8: Liebe
"Liebe zum Nachtisch" von Victoria Seifried

Hannah J.


Paket 9: Goodies
ein bunt gemischtes Paket mit Leseproben, Postkarten und Lesezeichen

Jacqueline 


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen:

1. Seid oder werdet Leser unseres Blogs.
2. Hinterlasst auf dem Blog einen Kommentar. Das muss nicht hier in dem Gewinnspielpost sein. Schaut doch gern auch mal bei unseren Lesepausen oder im Interviewbereich vorbei.
3. Füllt das untenstehende Formular aus, in dem ihr angegeben könnt, für welche Pakete ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt für mehrere oder auch alle Pakete in den Lostopf, allerdings ist maximal ein Gewinn pro Person möglich.
Gebt dabei den Namen an, mit dem ihr kommentiert habt.
(4.) Wir würden uns freuen, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht. Gebt den Link im Formular mit an und erhaltet dafür ein zweites Los.
Nennt bitte im Formular eine Möglichkeit, wie wir euch über einen Gewinn informieren können. Dies kann eine E-Mail-Adresse, ein eigener Blog oder z.B. auch euer Lovelybooks-Benutzername sein.


Das Gewinnspiel endet am 10. Januar um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am nächsten Tag bekanntgegeben und benachrichtigt.



Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
- Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
- Datenschutz: Die Adressermittlung erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, ihre Adresse mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu verlost.
- Maximal 1 Gewinne pro Teilnehmer.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Huhu ihr Lieben, ich würde gerne für Paket 6 in den Lostopf hpfen, das gab es bei mir im Formular aber nicht zur Auswahl, daher habe ich jetzt einfach "alle pakete" angeklickt :) Liebe Grüße, Kristin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Jetzt ist es drin, aber wir werden es bei dir entsprechend berücksichtigen ;)

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggergeburtstag!!!! Ich freue mich riesig für euch <3 Natürlich muss ich da mein Glück einfach versuchen, denn eurer Gewinnspiel ist echt der Knaller!

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke27. Dezember 2015 um 19:09

    Hallo Ihr Zwei,

    herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag. Ihr könnt ja mächtig stolz sein auf euren tollen Blog. Gerne habe ich auf meiner FB-Seite für euch Werbung gemacht. Wünsche euch für das kommende Jahr alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit eurem Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen 2jährigen :)

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Schön, dass es ein Gewinnspiel gibt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) Geburtstag! Ich wünsche euch noch ganz viele weitere Jahre :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Toller Blog und sehr informative und interessante Inhalte.
    LG Slaterin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggergeburtstag und
    weiter viel Spaß und Erfolg .
    Ich wünsche einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blogbestehen! *-* Eine super Zeit <3

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag (schon mal vorab)! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit Eurem Blog! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung mit diesen ganzen schönen Büchern. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2016 und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Hinweis auf euren Blogggeburtstag :-)
    habe gleich Werbung auf Books and Shoes bei FB gemacht.
    https://www.facebook.com/Books-and-Shoes-168238480001430/?fref=ts

    Ich würde gern für das Fantasy-Paket mit in den Lostopf und stöbere jetzt gern auf eurer Seite ♥

    Liebe Grüße
    Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Alles gute zu eurem 2. Bloggeburtstag, auf das noch viele weitere folgen...

    Einen guten Rutsch...
    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wieso habe ich deinen Bloh noch nicht früher entdeckt? Allein schon wegen der Kaninchen :)

    Wünsche alles Gute zum 2. Geburtstag und mache gerne beim Gewinnspiel mit .)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Da ist Neujahr ja ein doppelt wichtiger Tag für euch! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und auf viele weitere tolle Jahre mit richtig viel Lesestoff!

    Leider funktioniert das mit dem G+-Following irgendwie nicht so, wie es soll. Was soll's - seid ihr eben jetzt per Lesezeichen gepinnt ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! :)
    Ich lese immer supergerne eure tollen Beiträge und folge euch natürlich auch schon lange.

    Bei eurem tollen Gewinnspiel habe ich natürlich auch gleich mitgemacht, danke dafür!

    Ganz liebe Grüße und euch viele weitere tolle Blogjahre,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen
    und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Lasst es euch gut gehen und feiert schön!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!!

    Guten Rutsch ins neue Jahr <3
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja, freut mich, dass du an meinem Gewinnspiel zu meinem zweiten Bloggeburtstag teilnimmst. :) Vielen Dank dafür. Und euch wünsche ich natürlich auch alles Liebe zum 2. - da haben wir ja fast am selben Tag Blog-Birthday. ;)
    Bei euch kann ich aber leider nicht zeilnehmen, da ich aus Österreich bin ...

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje wie peinlich, daran hatte ich bei meinem Post gar nicht gedacht. Das werden wir beim nächsten Gewinnspiel nochmal überdenken müssen ;)

      Löschen
  19. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere tolle Bloggerjahre! :) Alles Liebe!
    Carina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwuunsch ihr Beiden!
    Schon der zweite Bloggeburtstag... wow! ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag..
    Ich hoffe es kommen noch viele weitere Jahre kommen :)
    Ich bin gerne dabei.. obwohl ich gerade festgestellt habe das ich bei euch kein Follower mehr bin.. Das ist jetzt schon der vierte Blog und ich weiß nicht wieso ich da überall raus bin.. Naja jetzt bin ich ja erstmal wieder offiziell euer Follower und ich hoffe ich werde nicht wieder rausgeschmissen :/

    Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    LG CassieBlatt
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und veieln Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    happy Birthday! Ich wünsche alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag! Auf das noch viele erfolgreiche und buchreiche Jahre folgen! Und ich wünsche euch natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Blog- Geburtstag! Ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Susi Topmöller

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum 2. BlogGeburtstag. Tolle Preise verlost du und dein Blog ist super informativ und interessant.
    LG Tanzamsee (LB)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Das ist doch ein super Anlass, bei euch mal wieder ein wenig stöbern zu gehen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr zwei!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein wundervolles Jahr 2016!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  29. Gratulation zum 2. Bloggergeburtstag -- mögen es nach viele, viele, viele weitere sein!!! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja und Dana, ihr Lieben, jetzt hätte ich es doch fast vergessen: Ich gratuliere herzlich zum 2. Bloggeburtstag! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  31. Alles, alles Gute zum 2. Bloggergeburtstag. Macht weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    auch ich wünsche euch alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange bestehen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuuu :-)

    Happy Birthday to you...
    Happy Birthday to you...
    Happy Birthday Bambinis Bücherzauber...
    Happy Birthday to you <3

    Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Entdeckungsreise und weiterhin viel Erfolg <3

    Liebe grüße
    Lina's BücherTraumWelt

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch :)

    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre *Mit Glas Sekt anstoßen*

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh - glatt vergessen, wie Du mich am besten erreichst. Per E-Mail: hexebonnie[at]gmx.de

      Lg Bonnie

      Löschen
  37. Happy Burtzeltach. Wie schnell 2 Jahre doch vergehen können :) Feier dieses Jahr auch 2 Jahre :) Macht weiter so ihr Süßen, ich mag euren Blog echt gerne :) LG Danni

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :D
    Tolles Gewinnspiel. ;)
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow, vielen Dank, ich freue mich riesig 😍

    AntwortenLöschen