Freitag, 11. Dezember 2015

[Anja ] Leseübersicht und Highlights im November

Royal 4 Zwischen Licht und Finsternis Sommerkälte Young World Wenn du gehst Mondschwinge Waterfall


Das Nach-Umzugs-Chaos hat mich noch voll im Griff, daher habe ich leider wieder nicht so viel Zeit zum Lesen gefunden. Eine kleine Liste ist aber doch zusammengekommen und vom Highlight bis zum Jahresflop war alles dabei:

Valentina Fast - Royal - eine Krone aus Stahl - 253 -  5 Möhren
Lucy Inglis - Zwischen Licht und Finsternis - 400 - 4 Möhren
Rebecca Wild - Sommerkälte - 242 - 4,5 Möhren
Chris Weitz - Young World, die Clans von New York - Hörbuch - 536 Min. ( 384 Seiten) - 4 Möhren
Denise Träbing - Wenn du gehst - 275 - 4 Möhren
Lia Haycraft - Mondschwinge - 240 - 4 Möhren
Lauren Kate - Waterfall - 448 - 1,5 Möhren

7 Bücher -  2242 Seiten

Monatshighlight

Wir benennen ja eigentlich nicht das schlechteste Buch des Monats, aber dieses Mal hätte ich da wirklich mal einen Kandidaten parat. Total schade, da Band 1 recht vielversprechend war...

Abgesehen von dem einem Ausrutscher nach unten, stechen 2 Bücher sehr positiv heraus - der Rest ist ziemlich gleich auf, daher hat mein Treppchen diesen Moant nur 2 Plätze.



2 1
Eine Krone aus Stahl ist der 4. Band der Royal-Reihe und überzeugt nach vorherigem leichten Stillstand wieder mit viel Gefühl, Überraschungen und einer Menge Emotionen. Ich habe lange nicht mehr so hibbelig auf eine Fortsetzung gewartet.

Sommerkälte war anders als erwartet und anders als sein Vorgänger. Aber dank spannender Geschichte und sympathischer Charaktere konnte mich das Buch wieder komplett fesseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen