Mittwoch, 4. November 2015

[Anja] Leseliste und Highlights im Oktober

BookElements Royal 3 Secrets of Jade Herbstflüstern Fluch der Unendlichkeit Im Schatten des Wolfsmonds


Da wir immernoch damit beschäftigt sind, Möbel aufzubauen und Kisten auszupacken, bin ich auch im Oktober nicht so viel zum Lesen gekommen. Ich hoffe, das wird nun langsam wieder besser.
Trotzdem waren schöne Bücher dabei.
Gelesen habe ich:

Stefanie Hasse - Die Magie zwischen den Zeilen (BookElements 1) - 288 - 4,5 Möhren
Valentina Fast - Ein Schloss aus Alabaster (Royal 3) - 249 - 4 Möhren
Liza Patrick - Secrets of Jade - 240 - 2 Möhren
Tanja Voosen - Herbstflüstern - 389 - 4,5 Möhren
Ela van de Maan - Fluch der Unendlichkeit - 166 - 5 Möhren
Bettina Ferbus - Im Schatten des Wolfsmonds - 92 - 3 Mörhren

6 Bücher - 1424 Seiten

Monatshighlight

Da es nur 6 Bücher sind, möchte ich eigentlich gar nicht so gern ein Treppchen aufstellen.
Fluch der Unendlichkeit hat mir sehr gut gefallen, ich hatte nichts an der spannenden Geschichte auszusetzen. Trotzdem ist es wieder Royal, das mir diesen Monat besonders in Erinnerung bleiben wird - ich liebe die Geschichte einfach und obwohl es in diesem dritten Band nicht so recht voran ging, fiebere ich dem nächsten Teil entgegen.
Aber auch BookElements und Herbstflüstern konnten mich überzeugen.

1 Kommentar:

  1. Hallo.

    Gelesen habe ich davon bisher noch nichts, aber die meisten Bücher liegen auf dem SuB ^^
    Extrem gespannt bin ich auf BookElements von Stefanie Hasse. Man hört ja nur gutes über das Buch :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen