Sonntag, 29. November 2015

Advents-Nikolaus-Gewinnspiel

gewinnt "Eine wundersame Weihnachtsreise" 
von Corina Bomann 

Hallo liebe Leser,

heute ist der erste Advent und damit beginnt die gemütliche Weihnachtszeit – und die Gewinnspielzeit mit vielen tollen (buchigen) Adventskalendern.
Wir haben uns auch etwas für euch überlegt.
Da unser Blog am 1. Januar 2 Jahre alt wird, wird es um dieses Datum herum ein großes Geburtstagsgewinnspiel mit mehreren Buchpreisen geben.

Doch ein Buch haben wir für euch, das bereits vor Weihnachten einen neuen Besitzer sucht - es handelt sich nämlich um eine Weihnachtsgeschichte, die natürlich rechtzeitig vor dem Fest bei einem von euch einziehen soll:
"Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann.
Und da wir die Autorin im Rahmen einer Vorablesen-Lesung auf der Frankfurter Buchmesse getroffen und dabei das Buch erhalten haben, ist es sogar signiert.

Um zu gewinnen:
- seid oder werdet Leser unseres Blogs,
- hinterlasst einen kurzen Kommentar und verratet uns, ob ihr bereits ein Buch von Autorin Corina Bomann gelesen habt.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 6. Dezember um 20 Uhr. Direkt im Anschluss wird ausgelost.

Der Gewinner hat eine Woche Zeit, sich mit seiner Adresse zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern
- Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
- Keine Barauszahlung möglich.
- Datenschutz: Die Adressermittlung erfolgt nur für den Versand und wird nach dem Gewinnspiel gelöscht.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Ich hab leider noch keins der Bücher von ihr,würde mich freuen eins von ihr zu lesen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wohoooo, was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich habe leider bisher noch nichts von Corina Bomann gelesen, aber ich bin sehr neugierig und würde mich über dieses Buch sehr freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe bisher leider noch kein Buch der Autorin gelesen, würde das aber gerne nachholen und gerne in den Lostopf hüpfen ;)
    Ich folge euch per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider auch noch kein Buch der Autorin gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich kenne die Autorin auch noch nicht, aber ich würde sie gerne kennenlernen. Deswegen mache ich gerne bei dem tollen Gewinnspiel mit. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe bereits "Die Sturmrose" gelesen und fand es echt super :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich habe leider noch keines ihrer Bücher gelesen, aber bisher nur Gutes gehört.
    Dieses Buch steht jedoch schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen..
    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich war auch beim Vorablesen-Treffen, habe aber leider kein Buch mehr erhalten, daher versuche ich nun hier mein Glück, denn mir hat schon die Leseprobe so gut gefallen. Gelesen habe ich noch kein Buch der Autorin, doch meine Tochter war von dem Steampunk-Roman begeistert, mein Mann ebenfalls.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de
    (unter dieser Adresse folge ich auch diesem Blog)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr zwei Lieben,

    ich kenne noch kein Buch der Autorin, wollte aber schon lange einmal eins von ihr lesen. :)
    Und besonders dieses klingt so wunderbar weihnachtlich!

    Ich folge euch schon lange via Bloglovin als Hannah J. und hüpfe gerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend... Der Titel klingt interessant für die kalten Wintertage und als wäre diese eine super Möglichkeit sich auf die schöne Weihnachtszeit einzustimmen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne. Bisher ist mir die Autorin unbekannt, vielleicht aber nicht mehr lang! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Beiden,
    ich muss ja tatsächlich gestehen, dass ich bisher noch kein Buch von Corinna Bomann gelesen habe, auch wenn ich schon oft mit einem geliebäugelt habe!
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    nein leider kenne ich noch kein Buch der Autorin, aber das könnte sich ja schnell ändern! xD

    Liebe Grüße Tina

    http://maerchenfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Leider kenne ich noch kein Buch der Autorin, aber das kann sich ja ändern :) deswegen mache ich nun mal bei diesem tollen Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße

    Silence ( www.silencesbuecherwelt.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe von der Autorin bereits "Die Jasminschwestern" und "Die Sturmrose" gelesen. Und beide Bücher haben mich so sehr begeistert, das ich beschlossen habe, mir nach und nach alle Bücher von Corina Bomann zuzulegen. Daher würde ich mich natürlich sehr über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben.
    Lieben Gruß AmberStClair
    Madelon@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    da ich bisher fast alle Bücher der Autorin kenne und sehr gerne gelesen habe, würde ich sehr gerne in den Lostopf springen. Denn dieses Weihnachtsbuch kenne ich noch nicht, obwohl es schon so lange auf meiner Wunschliste steht.
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Adventsgrüße und vielen Dank für diese schöne Aktion.
    Ich liebe die Bücher von Corina Bomann und kenne nur dieses bisher noch nicht. Da ich Weihnachten und auch die dazugehörigen Bücher sehr liebe, wäre es toll, dieses Buch kennenzulernen. Deshalb hüpfe ich ebenfalls in die Lostüte.
    Wünsche allen einen schönen Nikolaustag und schöne Adventstage!
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Dreamworx (von LB)

    AntwortenLöschen
  18. Habe mich soeben für euren Blog folgen angemeldet.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    ein Buch von Corinna Bomann habe ich gelesen und finde den Schreibstil super toll.
    Nun hoffe ich hier auf mein Glück und werde noch ein wenig auf eurem Blog, der sehr schön gestaltet ist, stöbern.
    Eine schönen 2. Advent und Nikolaustag
    LG Slaterin (Loveleybook)

    AntwortenLöschen