Montag, 19. Oktober 2015

[Anja ] Monatsübersicht und Highlights im September


Royal 2 Wanderer2 You Lilienfeuer Pay in Love Pay in Love 2 Feuerkreis der Liebe

Soo, der Oktober neigt sich auch bereits dem Ende und ich komme nun erst dazu, meinen Monatspost für September fertig zu stellen. In den letzten Wochen war viel los. Anfang Oktober bin ich umzogen, das Internet zickt immernoch ein wenig... und am Wochenende waren Dana und ich auf der Buchmesse. Ein Messebericht sowie ein kleines Gewinnspiel für alle, die nicht fahren konnten, folgt.

Nun aber erstmal meine kleine Septemberübersicht - neben dem Kistenpacken blieb wenig Lesezeit:


Valentina Fast - Royal 2 - 235 Seiten - 4,5 Möhren
Amelie Murman - Wanderer 2 - 387 - 4 Möhren
Caroline Kepnes - You - Du wirst mich lieben - 512 - 2 Möhren
Alexandra Monir - Lilienfeuer -  352 - 4 Möhren 
Lina Roberts - Pay in Love 1 - 77 - 3,5 Möhren
Lina Roberts - Pay in Love 2 -  56 - 3 Möhren
Ute Jäckle - Im Feuerkreis der Liebe - 516 - 4,5 Möhren

7 Bücher - 2135 Seiten


2 1 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen