Sonntag, 26. Juli 2015

[Aktion] Neue Chance für "alte" Bücher - Verlosung

Hallo ihr Lieben,

ihr lasst euch nicht von durchwachsenen Rezensionen abschrecken und bildet euch gern selbst eine Meinung? Dann haben wir hier genau das richtige für euch. Zwei Bücher warten auf ihre zweite Lese-Chance und suchen ein neues zuhause:

Da ich im Oktober umziehe, habe ich schonmal vorsichtig angefangn, mein Bücherregal
durchzusortieren. Was muss unbedingt mit? Wovon kann ich mich eventuell aus Platzgründen trennen?
Dabei sind mir zwei Bücher in die Hände gefallen, die keine Umzugsberechtigung bekommen und die ich euch daher heute kurz vorstellen will. Es handelt sich nämlich um zwei Titel, die mich nicht wirklich überzeugen konnten. Da Geschmäcker aber ja bekanntlich verschieden sind und die Bewertungen auf den Verkaufsportalen auch auseinander gehen, dachte ich, die Bücher sollten eine zweite Chance bekommen.
Vielleicht findet sich unter euch jemand, der die Bücher noch nicht kennt und den sie ansprechen?

Es handelt sich um:
Aufgrund zu vieler fantastischer Elemente, die ich in einem Thriller nicht erwartet habe, sowie vieler Rückblenden, die das Tempo gedrosselt haben, konnte mich das Buch nicht richtig packen.
zur Rezension
Toller Beginn, aber dann baut die Geschichte ab. Die Spannung blieb für mich auf der Strecke, das Geschehen wurde zu vorhersehbar. Vielleicht waren die Erwartungen aufgrund des Klappentextes aber auch zu hoch?
zur Rezension
Ihr würdet gern einem der Bücher eine neue Chance geben? Dann hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar. Sollten sich mehrere Leser für ein Buch interessieren, wird ausgelost.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir hinterher euren Rezensionslink schickt, wie euch das Buch gefallen hat, dies ist aber keine Pflicht.

Da ich nun erstmal im Urlaub bin, habt ihr bis zum  9. August Zeit, euer Interesse anzumelden, danach schaue ich, wie viele Interessenten es gibt und lose gegebenenfalls aus. Die neuen Besitzer werden dann auf unserem Blog bekanntgegeben - und falls eine Kontaktmöglichkeit vorliegt benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen:
  Teilnahme ab 18 Jahren
  Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands
  für den Verlust auf dem Postweg gibt es keinen Ersatz
  keine Barauszahlung
  Adressermittlung erfolgt nur für den Versand
  der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Guten Mittag ;) finde ich für eine wunderschöne Idee !!! Da ich absoluter Lese Freak bin und noch viel platz habe würde ich mich über ein Exemplar sehr freuen ;) welches lass ich mich gerne überraschen ♡♡♡ glg und nen wundervollen Sonntag Jennifer schön
    meine email : rapunzel8989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Idee toll und "Browning" wollte ich schon seit einiger Zeit einmal lesen, weshalb ich gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen würde ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja cool :) Der Bann, dem würde ich eine Chance geben wollen. Vielleicht kann er mich ja überzeugen :;)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee (ich frage mich auch immer, wohin mit gelesenen Büchern, die es nicht in meine Top-Favoriten geschafft haben.
    Ich finde, "Der Bann" klingt viel versprechend, ich würde es gern mal lesen :)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,

    tolle Idee!
    Ich würde gerne Drowning eine Chance geben, da ich den Schreibstil von Rachel Ward sehr mag :)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  6. Finde es eine tolle Idee das du den Büchern eine 2. Chance gibst gelesen und geliebt zu werden.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Idee, so finden die Bücher ein neues Zuhause! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    Danke für die Teilnahme und dass ihr es gern mit den Büchern probieren wollt.

    Random.org hat heute offensichtlich seinen lustigen Tag, denn:

    Drowning geht an Dani
    Der Bann geht an Danni
    :)

    In den nächsten Tagen wird weiter ausgeräumt, vielleicht begegnen mir noch mehr Bücher, die eine zweite Chance bekommen sollten.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank! Jippie 😃

    AntwortenLöschen