Freitag, 5. Juni 2015

Gewinnerbekanntgabe: Die Goodiepakete

zu "Echte Männer küssen besser" gehen an...

Vielen Dank für eure Teilnahme. Da die Kommentare ja bereits nummeriert sind, habe ich via random.org ausgelost. Die Gewinner sind:
  • Jacqueline Szymanski
  • Sylvia Dusel
  • Andrea von Bücher über alles 
 Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet eure Adresse innerhalb einer Woche direkt an Elvira, entweder per Facebook oder per Mail an elvira_zeissler@gmx.de
Sollten sich die Gewinner nicht melden, wird neu verlost.

Kommentare:

  1. Oh ich habe gewonnen! Freu mich ganz doll! Habe Elvira auch schon via FB geschrieben. Wird bestimmt in sonstiges gelandet sein ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja :-)
    Wow, das ist ja klasse <3 Vielen Dank! Ich werde morgen früh gleich meine Mail los schicken :-)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen