Montag, 4. Mai 2015

Gewinnerbekanntgabe - Welttag des Buches

Hallooooo,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und eure lieben Kommentare.

Wir haben soeben ausgelost und die Gewinner sind:



Lara D
Verena Julia
 
Ulrike Pooth
Kristina Dohm

Judith R.
Monika Schulze


Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden auch per Mail benachtichtigt. Bitte schickt uns eure Adresse, damit wir den Gewinn zusenden können.
Für das eBook benötigen wir die E-Mail-Adresse, die wir an den Verlag zur Übersendung der epub-Datei weiterleiten werden. 

Alle die kein Glück hatten, können weiterhin an der Road to Hallelujah-Aktion teilnehmen.

Außerdem gibt es bei Ira von Always time for a nice cup of tea and a good book noch bis Mittwoch ein Gewinnspiel zu Nichlas Sparks "Kein Ort ohne dich" bei dem ihr Kinokarten und das Buch gewinnen könnt. Also schnell die Chance nutzen ;)

Kommentare:

  1. Guten Abend :)
    da freue ich mich aber - dann weiß ich ja schon, was es bei uns die nächsten Tage und Wochen dann vermehrt geben wird. *grins*
    Bin schon gespannt auf die neuen Rezepte.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da steht ja mein Name :D Ich freu mich RIESIG :D Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)

    AntwortenLöschen