Donnerstag, 23. April 2015

Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Hallo liebe Buchbegeisterte,

heute ist der Welttag des Buches und obwohl ja für die meisten von uns ohnehin kein Tag ohne ein Buch in der Hand vergeht und damit jeder Tag zum Tag des Buches wird, ist es doch ein besonderer Tag - denn (ab) heute schenken viele Blogger Lesefreude.
http://bloggerschenkenlesefreude.de/teilnehmeruebersicht/
Auch wir sind dieses Jahr gern wieder mit dabei.

Eine Übersicht, aller an der Aktion teilnehmenden Blogger findet ihr hier.


Wir haben für euch eine bunte Mischung zusammengestellt und hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.
Das könnt ihr gewinnen:


- Am Abend des Mordes von Håkan Nesser (HC, eingeschweißt)
- Salate von A-Z von Dr. Oetker (neu)
- Vermailt von Anja Nititzki (Hörbuch, 1x gehört)
- Cherryblossom. Die Zeitwandler (ebook im epub-Format). Vielen Dank an den Knaur-Verlag für die Bereitstellung.

Um einen dieser drei Preise zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
Füllt das untenstehende Formular aus. Gebt an, für welche Preise ihr in den Lostopf hüpfen wollt und hinterlasst uns zusätzlich einen kurzen Kommentar, dass ihr teilgenommen habt.
Bitte gebt im Formular eine Kontaktmöglichkeit an, unter der wir euch im Gewinnfall erreichen können - dies kann eine Mail-Adresse, ein eigener Blog, Lovelybooksname etc. sein. (Sämtliche Kontaktadressen werden nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht.)

Leser zu sein, ist für diese Preise keine Pflicht!

Da wir uns aber natürlich über jeden bisherigen und jeden neuen Leser freuen, haben wir noch zwei zusätzliche Preise, für die nur Leser/Follower in den Lostopf springen können.

http://4.bp.blogspot.com/-AOpmokDQuzI/VTfbHF_tsaI/AAAAAAAACH0/ImKPXRZgjQY/s1600/welttag_leser.png

- Endgame. Die Auserwählten von James Frey (Hörbuch, eingeschweißt)
- ein Impress-Lesezeichenpaket (9 Lesezeichen, darunter 2 signierte)

Wollt ihr einen dieser Preise gewinnen, geht wie obengenannt vor, und teilt uns zusätzlich mit, wie bzw. wo ihr uns folgt (GFC, FB,...).

Teilnehmen könnt ihr bis zum 3. Mai (23:59 Uhr).
Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann am Montag, 4. Mai. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, uns ihre Adresse mitzuteilen, andernfalls wird neu verlost.

Viel Glück!



Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Nur ein Gewinn pro Teilnehmer. 
- Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Datenschutz: Die Adressermittlung erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Teilnehmer erklären sich bereit, bei einem Gewinn öffentlich genannt zu werden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Zuletzt noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache:
Derzeit haben wir noch eine zweite Gewinnaktion auf unserem Blog: Bei der Bloggeraktion zu "Road to Hallelujah" Fan werden, Blog- oder FB-Post verfassen und die Chance auf ebooks und Goodies zu "Road to Hallelujah" nutzen. Schaut vorbei!

http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/2015/04/blogger-atkion-road-to-hallelujah.html


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Habe ich bei euch auch mal mein Glück versucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich habe auch teilgenommen. Bei der Auswahl blieb mir ja gar nichts anderes übrig ;) Ich freue mich auch, durch Blogger schenken Lesefreude mal wieder einen schönen Blog gefunden zu haben !

    Lg und allen einen schönen Welttag des Buches

    Mone P.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne teilgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    habe gerade gerne teilgenomme.

    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Teilgenommen
    Aber im Kontaktforumlar mit Charline.... sorry :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mal in den Lostopf gesprungen
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. ...Hakan Nesser.....da musste ich mitmachen...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    habe auch teilgenommen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Na da habe ich doch gerne teilgenommen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gerne teilgenommen und einen tollen Blog entdeckt - bin sehr gerne Leserin geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe auch teilgenommen :-)

    Viele Grüße
    Manuel Kaufmann

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke mir mal die Daumen für das neue Hakan Nesser Buch :).
    Liebe Grüße
    Lara D

    AntwortenLöschen
  13. Gerne mitgemacht.

    Vielen Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Formular ist gesendet ;) Hihii...
    Glg Lina

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe unter dem Namen "Anika" teilgenommen. Danke für das Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Tag,

    O.K. da versuche ich gerne auch mein Glück. Danke für die vielen verschiedenen Möglichkeiten.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  18. Teilgenommen als "Svea" :)

    Schöne Idee "nicht Leser" und "Leser" zu unterteilen! :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich habe auch gerne mein Glück versucht

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hallo,
    Gerne springe ich auch hier in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe auch teilgenommen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Da mache ich doch sehr gerne mit. Ein tolles Buch habe ich bei euch gefunden

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    Ich habe soeben auch teilgenommen. Danke für die Möglichkeit und Happy Welttag des Buches :)

    Gruß

    Natalie

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab auch teilgenommen.
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Liebend gerne teilgenommen. Schönen Welttag des Buches noch :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Teilgenommen! :)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Juhuuuuuu sehr gerne dabei.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Huhu ihr beiden <3
    Ich habe auch diekt mal migemacht, bei so tollen Bücherndie es zu geinnen gibt :)
    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe mich eben für "Am Abend des Mordes" eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja, hallo Dana,

    einen schönen Welttag des Buches Euch beiden :)

    Hab auch gerne an Eurem tollen Gewinnspiel teilgenommen.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Teilgenommen :)
    Anja S.
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. tolles Gewinnspiel, mit schönen Büchern! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön für diese Gewinnchance und einen schönen restlichen Welttag des Buches noch!

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Verlosung, ich drück mir und allen anderen die Daumen. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche einen wundervollen Welttag des Buches! :)

    AntwortenLöschen
  36. hallo du süße :)

    tolle bücher, die du da raushaust

    nehme gerne teil

    lg

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    da bin ich doch sehr gerne dabei. :-)

    Schönen Gruß

    Throki

    AntwortenLöschen
  38. Hi,

    mache ich auch noch gerne mit.

    Bis denn,
    Dirk

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    bin dann auch mal in den ein oder anderen Lostopf gesprungen!
    Das Lesezeichenset ist ja besonders klasse! <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! (:
    Sami

    AntwortenLöschen
  40. Hi,
    freue mich bei diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
    LG Susann H.

    AntwortenLöschen
  41. Hi,

    freue mich sehr hier teilnehmen zu dürfen.

    Es grüßt,
    Oleg

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    das ist wirklich eine tolle Buchauswahl, ich bin gleich mal mit in den Lostopf gehüpft. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich mag die Lesezeichen :-) Tolles Gewinnspiel. Habe mitgemacht :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    mountainlovetest@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)
    Wir haben gerade teilgenommen :) Danke für das Gewinnspiel :)
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  45. Da jetzt die Salatsaison endgültig wieder beginnt, wäre das natürlich ein super Gewinn :) Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  46. Ein tolles Gewinnspiel und ich habe gerne daran teilgenommen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe auch mitgemacht. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.


    AntwortenLöschen
  48. Hallihallo :)
    ich habe gerade mitgemacht. Vielen Dank, dass ihr mit dabei seid :)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  49. Hallihallo :)
    Habe gerade mitgemacht! :)
    Alles Liebe,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe auch sehr gerne mitgemacht. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich bin gerade in den Lostopf gehüpft.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    auch ich habe es mir im Lostopf gemütlich gemacht - und ihr habt einen Follower mehr :-)

    Viele Grüße,
    Lesemaus im Schafspelz

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe jetzt auch (für den Nesser) teilgenommen. Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Schön dass Ihr auch mitmacht, habe mich soeben in das Forular eingetragen.
    Liebe Grüße
    Mary-April28

    AntwortenLöschen
  55. Klar, dass ich auch mal mein Glück versuche! Hoffentlich klappt's :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo ,
    Ein tolles Gewinnspiel und ich habe gerne daran teilgenommen.
    Ich wünsche schönen Montag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
  57. Hey, ;)

    Hab am Gewinnspiel teilgenommen. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda <3

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Anja und Dana,

    ich habe bei eurem Gewinnspiel mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich habe auch mitgemacht. :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab eben das Formular ausgefüllt und (hoffentlich) teilgenommen.
    Beste Grüße,
    Sabrina (angeleyed)

    AntwortenLöschen
  61. Danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Teilgenommen :)

    Vielen Dank für die Verlosung, ich steh auf leckere Salate (besonders zur bald beginnenden Grillsaison ;) ) und wer kann zu Thrillern schon nein sagen?

    Liebe Grüße~

    AkixPatty // http://www.lucent-pearl.de
    akixpatty@lucent-pearl.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)

    schönes Gewinnspiel :)

    Ich versuche auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  64. Da hab ich sehr gern mitgemacht.. Danke!

    AntwortenLöschen