Dienstag, 10. Februar 2015

Gestern erhielt ich Post von Talentscout Mara Lang

Hallo ihr Lieben,

gestern ist etwas Seltsames passiert. Montags bekommen wir normalerweise nie Post. Aber gestern lag ein Brief im Kasten. Jaa, das allein war schon seltsam.
Noch verwirrter  war ich, als ich den Absender las. Talentscout der TDA? Nanu...



Diese gruselige Zeitungsschnipsel-Drohung habe ich erst einmal beiseite gelegt – was soll das wohl bedeuten? –  und mich dem Schreiben gewidmet.

Ich wurde zur Audition am 1.März an der Tarnek Dance Academy eingeladen. Yeah.
Nun sollte ich besser schnell mit dem Üben anfangen...

Es handelt sich um eine Aktion zu Mara Langs neuem Buch „Im Licht der Nacht“, welches am 5.3. im Impress-Verlag erscheinen wird.


Alle Infos rund ums Buch findet ihr auf der Seite der Tarnek Dance Academy.
Ihr habt noch keine Einladung bekommen und möchtet auch gern an der Audition teilnehmen und tolle Preise gewinnen, dann bewerbt euch hier: http://tarnek-dance-academy.blogspot.co.at/p/extras.html

http://tarnek-dance-academy.blogspot.co.at/


Wir sind schon unheimlich gespannt auf das Buch, nachdem wir von Jandur und Masken total begeistert waren.


Kommentare:

  1. Den Brief habe ich auch bekommen, aber ich finde es ja super interessant, dass da unterschiedliche Dinge drin sind. Ich habe zum Beispiel einen Zeitungsartikel und ein Bild von einer Katze bekommen. Das macht mich ja schon neugierig, das Buch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin gerade auf deinen echt tollen blog gestoßen :)
    Ich finde die idee mega tol und ich weiss gar nicht wie ich reagiert hätte....aber ich finde das mega toll von dem verlav das die sich so einen aufwand machen und dabei auch noch kreativ sind.
    vielleicht hast dh ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen
    LG Anna
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen