Sonntag, 18. Januar 2015

Neuzugänge der letzten Wochen

Ihr lieben,
wir haben im Dezember nicht nur Bücher verlost, sondern hier sind auch einige neue Exemplare eingetroffen, ich euch gern kurz zeigen möchte:

 

Zwillingssterne ist ganz frisch eingetroffen und war ein Gewinn beim Coverraten auf Buchbegegnung.de, über den ich mich ganz besonders gefreut hatte, weil ich mir das Buch aus eigener Schuld bei Vorablesen durch die Lappen habe gehen lassen und mich hinterhr sehr darüber geärgert habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch aus dem neuen Carlsen-Label Königskinder.

Endgame sowie Magisterium habe ich mir bei Bastei Lübbe bzw. Wasliestdu als Prämien bestellt. Gerade Endgame ist ja derzeit in aller Munde und ich bin gespannt, ob es den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Wie Sterne so golden sowie der zweite Teil des Flammenmädchens waren Geschenke.
Kaum zwischen den anderen Büchern zu sehen, ist Victorian Secrets - Verbotene Sünden aus dem Romance Edition Verlag.

Scàth Solas - Schattenlicht habe ich im ZeilenZauber-Adventskalender gewonnen. Dazu gabs noch nette Lesezeichen und Postkarten. Vielen Dank dafür an Elena und Autorin Juliana.

Und zuletzt Herrscher der Gezeiten. Das Darkiss-Buch, welches ich über Blog dein Buch bekommen habe, ist gestern erst eingetroffen und wird nachher noch ausgepackt und angefangen. Und bin gespannt, ob mein neuer (zweit?)-Lieblingsverlag die hohen Erwartungen weiter erfüllen kann. ;)

Also Herrscher der Gezeiten lese ich direkt als nächstes und danach vermutlich Das Erbe des Flammenmädchens, weil mir der erste Teil super gefallen hatte und ich endlich wissen möchte, wie es weitergeht.

Wie sieht es mit dem Rest aus? Welche der Bücher kennt ihr und was könnt ihr mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich höre gerade "Wie Sterne so golden" und finde es wieder extrem gut! Viel Spaß beim Lesen der tollen Bücher! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich schon mal hier bin, mag ich ganz liebe Stöbergrüße hinterlassen.^^
    Tolle Neuzugänge sind bei dir eingegangen.
    Davon gelesen habe ich "Endgame" und "Wie Sterne so golden". Ein Buch konnte
    mich begeistern, das andere eher nicht.
    Ich bin sehr gespannt, was du nach dem Auslesen über die Bücher berichtest ;-)

    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich glaube, ich kann mir denken, welches welches ist, ohne auf deinem Blog vorbeizuschauen. Denn während ich zu dem einen durchweg Gutes gehört habe, sind die Meinungen zu dem anderen ja sehr gemischt ;)
      Ich bin auf jeden Fall auf beide sehr gespannt.

      Löschen
  3. Juhu,

    gelesen habe ich bis jetzt nur ENDGAME. Mir hat es gefallen aber die Story ist sicherlich nichts für jedermann. Man muss Dystopien glaube ich schon mögen um mit der Stimmung klar zu kommen.

    MAGISTERIUM und WIE STERNE SO GOLDEN sind im Dezember auch bei mir eingezogen (ebenfalls aus wasliestdu.de-Prämie und Gewinnspiel) ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    mir sagt von deinen Neuzugängen nur "Magisterium" etwas. Das will ich auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig tolle Neuzugänge, da sind einige Bücher dabei, die auch schon bei mir eingezogen sind. Viel Spaß beim Lesen (:
    Viele Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Anja,

    Endgame liegt hier auch auf meinem SUB. Ich muss mich demnächst wirklich mal ranwagen :)
    Und die anderen? Ich kann nur sagen: ich will sie alle! ;)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anja,
    Magisterium und Endgame liegen bei mir auch noch rum und wollen gelesen werden! "Herrscher der Gezeiten" werde ich mir nochmals genauer ansehen da ich den Darkiss Verlag auch sehr gerne mag!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Da sind tolle Bücher dabei. Einige davon sind auch in meinem Regal zu finden ;)
    Auf deine Rezi zu 'Endgame' bin ich gespannt. Ich fand das Buch großartig, mal sehen wie du es findest.
    GlG
    Nicole

    AntwortenLöschen