Sonntag, 4. Januar 2015

Die Gewinner unseres Geburtstagsgewinnspiels


Ihr Lieben,

unser Gewinnspiel ist nun beendet und wir freuen uns, euch die Gewinner verkünden zu können.

Zunächst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche und die rege Teilnahme. 74 Leser haben insgesamt an unserem Gewinnspiel teilgenommen, damit hatten wir wirklich nicht gerechnet.

Und hier sind nun die Glücklichen, die auch direkt noch eine Benachrichtigung erhalten werden:



Paket 1: Seelenweh

Nadja Bookworm
Paket 2: Impress

Celine
Paket 3/ 4: Alana Falk/ Emilia Lucas

Lielan 
Petra von fantasticbooks


Paket 5: Nina Blazon

Ira6808

Paket 6: Simone Olmesdahl

mydanni

Paket 7: Kira Licht

Bianca Wedderkopp

Paket 8: Mind Reader

Steffi (Seitenzauber)
Paket 9: Unwahrscheinlichkeit von Liebe

J.Boysen
Paket 10: Bombay
Ricarda Kehlert
Paket 11: Bücher-Tagebuch (1)

kleine Kornblume
Paket 12: Bücher-Tagebuch (2)

Ben Ny



Was ihr nun tun müsst:
Bitte sendet uns eure Anschrift zu, damit wir euch die Preise zuschicken können. Ihr habt eine Woche Zeit, euch zu melden, andernfalls müssten wir die Preise neu verlosen.
Die Gewinner der eBook-Pakete sagen uns bitte außerdem, welche Folge (Alana Falk) bzw. welches eBook (Impress) sie gern erhalten möchten und welches Format ihr benötigt. Außerdem brauchen wir die Mail-Adresse, an welche das Buch gesendet werden soll, damit wir die Daten dann zur Gewinnzustellung an die Verlage weiterleiten können.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch Ricarda und Jana Boysen,.. ihr staubt momentan ja richtig ab ;)

    Hat leider nicht sein sollen... schade ;(

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    da freue ich mich ja total :-D Und schicke euch natürlich auch gleich meine Adresse.
    Da kann ich gleich wieder mit noch mehr Elan die nächsten Rezis schreiben und den letzten freien Sonntag genießen.

    @Marysol: Dankeschön :-* Momentan läuft es ganz gut, dafür hatte ich bei den Adventskalendern nicht so viel Glück wie du. Aber es kommen ja auch wieder neue Gewinnspiele, da klappt es dann sicher mal wieder :-D

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich waren es nicht mal die Adventskalender, sondern eher der Monat November, wo meine Glücksfee hyperaktiv war :P

      Aber freue mich natürlich für dich und hoffe, dass meine Glücksfee ihren Urlaub kurzfristig verkürzt, hihi *-*

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
    2. Meine ist dagegen komplett ausgewandert! :-((

      Löschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    danke für die tolle Errinerungsmail und ich freue mich gerade total, dass ich gewonnen habe. E-Mail ist schon mit Adresse raus.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnern!
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :) Mail ist gerade raus :) Hach ich freu mich so :) Allen anderen auch mein Glückwunsch :) LG Danni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super! Danke, ich freue mich. ♥

    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh..... ich freu mich!!!!!! :-)
    LG Ira

    AntwortenLöschen
  8. Hui toll, vielen vielen Dank! Ich freu mich :)

    LG und einen guten Wochenstart
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
  10. Jay supi :D die Mail ist schon raus freu mich schon riesig, wenn der Gewinn da ist. :)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :) Hab ganz tolle Post bekommen und ihr wart ja echt schneller als die Polizei erlaubt :)

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gewnn ist jetzt auch komplett bei mir angekommen. :-) Danke!!!! ♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen