Donnerstag, 4. Dezember 2014

Monatsstatistik und Highlight im November

Obwohl ich egentlich im Vergleich zu den Vormonaten mehr Lesezeit hätte haben müssen, sieht meine Monatsübersicht sehr traurig aus. Ich hoffe auf einen lesereichen Dezember, was anderes kann man bei aktuellen Kälte ja auch kaum tun ;)

gelesen:


Seiten gesamt: 1862

Monatshighlight November


Nachdem ich das Buch zuende gelesen hatte, wusste ich sofort, welches Buch mein Monatshighlight werden würde, obwohl es erst Mitte November war. Die Geschichte von "Flügelschläge in der Nacht" hat mich einfach komplett verzaubert.

Flügelschläge in der Nacht

Autor: Rebecca Wild
erschienen November 2014
ISBN: 978-3-646-60085-8

 © Impress

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich denke mir auch oft "man, nur so wenige Bücher gelesen?". Meine Monatsstatistiken schauen in letzter Zeit auch nur sehr karg aus. Aber es wird wieder eine Zeit geben um voll rein zu hauen!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Irgendwie scheint im Moment der Wurm drin zu sein, denn meine Statistik ist auch wirklich seeeeehr traurig. Ich habe ganze DREI Bücher geschafft! Wo ist eine Ecke in der ich mich schämen kann?
    Ich drücke dir und mir (und der lieben Conny) die Daumen, dass es wieder besser wird :)
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es beruhigt, dass ich nicht allein mit meinem kleinen Stapel bin. Ich habe jetzt im Dezember schon fast mehr geschafft als letzten Monat, bin also guter Dinge (müsste nur mal die Rezis aufarbeiten).
      Ich drück euch beiden natürlich auch die Daumen, dass es wieder mehr wird. Nadja allerdings nicht, die hat ja einen wahnsinns Monat hingelegt :P

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    ich lese eigentlich immer viel unabhängig vom Monat, aber im Winter ist es eigentlich immer kuscheliger. Die Bücher vom Impress-Verlag sind diesen Monat auch bei mir eingezogen und ich freue mich wirklich schon auf das Lesen der Bücher, vor allem, weil du drei davon ja bereits so gut bewertet hast.
    Ich bin aber hingegen wirklich zufrieden mit meinem Lesemonat. Vielleicht magst du ja mal reinschauen ;)
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen