Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinnspiel zum ersten Bloggeburtstag

Bambinis Bücherzauber feiert (bald) Geburtstag

Hallo da draußen,

wir ja bereits angekündigt, wollen wir unseren ersten Bloggeburtstag, der am 1. Januar sein wird, gern mit euch, unseren Lesern, feiern.
Dafür haben wir fleißig Preise gesammelt und auch einige Goodies auf der Buchmesse für euch signieren lassen, sodass wir nun 12 Pakete zusammenstellen konnten – für jeden Monat eins.


Für uns war es ein spannendes Jahr, aber auch ein arbeitsintensives, vor allem weil die Technik nicht immer so wollte, wie wir uns das vorgestellt haben.
Inzwischen sind wir aber mit dem Blogaufbau und dem Gesamtlayout soweit zufrieden, dass wir uns im nächsten Jahr vor allem auf den Inhalt konzentrieren können und hoffentlich nicht mehr allzu viele Stunden mit dem Versuch, den html-Code zu verstehen, zubringen müssen. Über Meinungen oder Verbesserungsvorschläge von euch freuen wir uns natürlich. ;)

Bevor wir nun zum Wichtigsten, den Preisen, kommen, haben wir noch ein kleines Anliegen in eigner Sache. So sehr wir uns über jeden einzelnen Besucher und hinterlassenen Kommentar gefreut haben, so sehr haben wir uns auch manchmal geärgert. Wir bloggen zu zweit – in fast allen Beiträgen, die keine Rezensionen sind, ist dies an der wir-Form eigentlich ersichtlich. Und dann ist es einfach etwas traurig, wenn in Kommentaren zu Posts, die als WIR geschrieben sind, hinterher angegeben wird, „mir“ zu folgen... Da bekommt man immer das Gefühl, dass eigentlich egal ist, was man schreibt, weil es nicht gelesen wird. Unser absolutes Stirnrunzel-Verzweiflungshighlight war aber die Kommentaranrede „Hallo Bambini“ ... ... ...  Es wäre daher total super, wenn dies in den Kommentaren, zu denen wir euch gleich auffordern werden, nicht allzu häufig auftreten würde. 

Aber nun kommen wir zu den Preisen *Trommelwirbel*:



Diese 12 Pakete haben wir für euch zusammengestellt:

Paket 1: Seelenweh
Eine signierte Ausgabe von „Seelenweh“ sowie zwei Autogrammkarten.

Vielen Dank an Saskia Berwein für die Bereitstellung des Buches.

Paket 2: Impress
Ein Impress-Paket bestehend aus verschiedenen, teilweise signierten Goodies einiger Impress-Autoren sowie ein eBook (Einzelfolge, keine Reihe im Sammelband) eurer Wahl im Wunschformat.
+ Lesezeichen und verschiedene Leseproben

Vielen Dank an den Carlsen-Verlag für die Bereitstellung des eBooks.

Paket 3 + 4: Alana Falk/ Emilia Lucas
- verschiedene, teilweise signierte Goodies der Autorin sowie eine Folge (eigene Wahl) ihrer Steal my Heart-Reihe als eBook im epub oder mobi-Format

Vielen Dank an Emilia Lucas und den feelings-Verlag für die Bereitstellung der eBooks.

Paket 5: Nina Blazon
1x „Der Fluch der schwarzen Gondel“ von Nina Blazon (Hardcover, neu)
Paket 6: Simone Olmesdahl
1x "Soul Hunter: Ruf des Todes" (TB, neu) von Simone Olmesdahl + Lesezeichen
Paket 7: Kira Licht
1x "süße Sünden" (TB, neu) von Kira Licht + Lesezeichen
Paket 8: Mind Reader
1x Hörbuch „Mind Reader“ von Patrick Lee + verschiedene Leseproben + Lesezeichen
Paket 9: Unwahrscheinlichkeit von Liebe
1x Hörbuch „Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe“ von A.J. Betts + verschiedene Leseproben + Lesezeichen
Paket 10: Bombay
1x Hörbuch „Der kleine König von Bombay“ + verschiedene Leseproben + Lesezeichen
Paket 11: Bücher-Tagebuch (1)
-1x „Bücher sind treu - Ein Bücher-Tagebuch
+ Hörbuch "Ein Zeichen der Liebe" von Frank Schätzing + verschiedene Goodies, Lesezeichen und Leseproben
Paket 12: Bücher-Tagebuch (2)
-1x „Bücher sind treu - Ein Bücher-Tagebuch
+ Hörspiel "Mörder ohne Gesicht" von Henning Mankell + verschiedene Goodies, Lesezeichen und Leseproben



Was müsst ihr tun, um zu gewinnen:

1. Seid oder werdet Leser unseres Blogs.
2. Hinterlasst auf dem Blog einen Kommentar. Das muss nicht hier in dem Gewinnspielpost sein. Schaut doch gern auch mal bei unseren Lesepausen oder im Interviewbereich vorbei.
3. Füllt das untenstehende Formular aus, in dem ihr angegeben könnt, für welche Pakete ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt für mehrere oder auch alle Pakete in den Lostopf, allerdings sind maximal 2 Gewinne pro Person möglich.
Gebt dabei den Namen an, mit dem ihr kommentiert habt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Werbung für das Gewinnspiel macht. Gebt den Link im Formular mit an und erhaltet dafür ein zweites Los.
Nennt bitte im Formular eine Möglichkeit, wie wir euch über einen Gewinn informieren können. Dies kann eine E-Mail-Adresse, ein eigener Blog oder z.B. auch euer Lovelybooks-Benutzername sein.


Das Gewinnspiel endet am 4. Januar um 12 Uhr (mittags). Die Gewinner werden noch am Nachmittag bekanntgegeben und benachrichtigt.


- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
- Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
- Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands. Für einen Verlust auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
- Datenschutz: Die Adressermittlung erfolgt nur für den Versand. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht. Die Gewinner haben eine Woche Zeit, ihre Adresse mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu verlost.
- Maximal 2 Gewinne pro Teilnehmer.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Kommentare:

  1. Hallöchen ;-)

    Schon ein Jubiläum zu feiern - wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ich weiß nicht ganz genau, wie lang ich Dir schon als stiller Leser folge, aber es ist bestimmt schon fast ein Jahr, ich bin schon relativ lang dabei :-))

    Ich wünsch Dir nun auch für die noch zukünftige Bloggerei alles Gute und wünsche Dir einen besinnlichen 2. Advent!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So viele tolle Bücher!!! :D
    Ich gratuliere dann erst, wenn es soweit ist ^^

    Beim Gewinnspiel werde ich nicht mitmachen, aber ich habs natürlich gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt! http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das ist ja eine tolle Ansammlung die du verlost! ich wusste garnicht für welche Pakete ich in den Lostopf hätte hüpfen sollen, deshalb bin ich in (fast) alle gehüpft :D
    Liebe Grüsse und noch einen schönen 2 Advent
    Henny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Wow, das ist ja eine Menge, die du da verlost :)
    Respekt für diese schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Herzlichen Glückwunsch :) Bei mir ist es erst im April so weit :) Hab natürlich geteilt. Da habt ihr echt tolle Sachen zusammen gestellt :)
    Auf ein weiteres Jahr bei Euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Bloggergeburtstag :)
    Ihr habt wirklich eine tolle Seite auf die Beine gestellt und ich wünsche euch ein wunderschönes 2tes Jahr :D
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da wart ihr aber fleissig beim Zusammenstellen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Blogggeburtstag ♥ Ich werd am 1.1 nicht dran denken - daher leider vorträglich :D

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich bin gerne in den Lostopf gehüpft, bei den tollen Gewinnen. Ich wünsche dir eine schöne weitere Adventszeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ihr seit ja schon wirklich lange dabei:)

    AntwortenLöschen
  10. Gratulieren werde ich erst, wenn es so weit ist!
    Bin da ein wenig abergläubisch!
    Tolle Gewinne, die ihr da zusammen gestellt habt!
    Am Meisten würde ich mich über das süße Buchtagebuch freuen, um welches ich schon lange herumschleiche!
    Viele liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Du kannst richtig stolz auf dich sein!!

    Da sind wirklich tolle Gewinne für uns dabei, ich konnte mich gar nicht entscheiden und bin deswegen erstmal neutral in den Lostopf gehüpft.

    Viele liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Beiden,
    ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich führe auch mit Anna einen Gemeinschaftsblog - und auch wenn sie im Moment weniger Zeit hat - merke ich bei gemeinsamen Posts einfach, das die Leute nicht immer aufpassen, das wir auch wirklich zu zweit sind. Das finde ich sehr schade, denn dafür sollte doch eigentlich immer Zeit bleiben, vor allem wenn beide Namen am Ende eines Post stehen.
    Ihr habt ein wirklich tolles Gewinnspiel zusammengestellt und ich werde mir das gleich auch alles in Ruhe anschauen, aber ich musste erst einmal diesen Kommentar hinterlassen.
    Wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent und eine schöne Zeit bis zu eurem Bloggergeburstag. Feiert ihn schön ;)
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, tolles Gewinnspiel mit Wahnsinnspreisen!!!!!! o.O

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da versuche ich sehr gerne mein Glück, euch eine schöne Weihnachtszeit <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo! :)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :) <3
    Du verlost ja total schöne Preise, da bin ich doch sehr gerne in den Lostopf gehüpft. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde ja, dass der erste Bloggeburtstag der schönste ist. :) Nicht das ich bisher weiter als ein Jahr gekommen wäre, aber es irgendwie ein schöner Anfang. Alles gute zu eurem baldigen Bloggeburtstag. Das Gewinnspiel ist mal wieder wirklich toll. Da versuche ich natürlich gleich mein Glück! :)

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an euren Bloggeburtstag! Ich bin schon länger Leserin von euch und frue mich jedes Mal über einen neuen Post. :) Liebe Grüße, krissy <3

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da sind ja echte Schätze dabei!

    Ich wünsche euch eine schöne Adventswoche!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)
    Ich wünsche euch noch ganz viele weitere tolle Bloggergeburtstage!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich mein Glück versuchen...
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr 2,

    wow, da habt ihr ja wirklich megatolle Pakete für euer Gewinnspiel zusammengestellt! Da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit. :-)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :-)

    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Beiden,
    da habt ihr ja richtig schöne Pakete zusammengestellt :-D
    Und der 1. Bloggeburtstag ist ja schon mal was, da habt ihr in dem Jahr ja wirklich schon ziemlich fleißig Follower gesammelt. Ich schaue auch immer wieder gern vorbei.
    Fürs neue Jahr wünsche ich euch ganz viel Lesezeit und gute Bücher.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Hoffentlich werden noch ganz viele Geburtstage folgen :)
    Die Pakete sind ja alle super. Tolle Auswahl! :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch möchte ich als erstes Mal zum Bloggeburtstag sagen. Es ist schön, dass du an uns gedacht hast und mit uns feiern möchtest. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Blog Geburtstag .
    Super das du dir so viel Mühe mit den Paketen gibst
    Glg sarah
    (

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    super, dann wünsche ich euch auch ein weiteres erfolgreiches Jahr :) Tolle Pakete habt ihr da zusammengestellt

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zu euerm ersten Bloggeburtstag!
    Auf die nächsten zig Jahre ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Das sind ja echt tolle Gewinne - da muss ich einfach mein Glück probieren :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein echt tolles Gewinnspiel, eure Seite gefällt mir echt super folge euch als Morita Taka über GFC. a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Einjährigen :-). Habe Euch zwar erst heute entdeckt, werde aber ab jetzt regelmäßig hier rein gucken.
    Ein echt tolles Gewinnspiel habt Ihr hier eingestellt, da sind so viele schöne Gewinne dabei. Bin in 4 der Lostöpfe gehüpft, weil ich an sowas nicht vorbei komme :-D... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ihr beiden, ;)

    ich finde es richtig cool das ihr eine eigene Seite hab, und würde euch an dieser Stelle auch gerne zu eurem einjährigem Bestehen gratulieren. :D Ich spiele auch schon des längeren mit dem Gedanken mit einer Freundin eine Seite auf zu machen, allerdings eine Zeichenseite. ;) Ich wüsste jetzt so auf Anhieb nix was es noch zu verbessern gibt ;) Macht einfach weiter so. ;D Ich hoffe eure Seite besteht noch viele Jahre.
    Ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge euch über G+.

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    Email: ricarda.kehlert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich sehe gerade, dass ich hier ja noch gar nicht kommentiert habe - irgendwie? Hmmmm.,.....
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum (baldigen) ersten Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  32. Zu eurem einjährigen Geburtstag wünsche ich schon jetzt alles Gute!
    Eure Preise sind ja echt der Hammer. Ich konnte mich kaum entscheiden für welche Bücher ich inden Lostopf springe.

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit und ganz viele Bücher unter dem Tannenbaum wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  33. Hey ihr Lieben :)
    Wooooow, das sind ja wundervolle Gewinne. Alles Liebe zum einjährigen Geburtstag und auf das noch ganz viele folgen werden ♥.
    Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche und vorallem stressfreie Weihnachtszeit, lasst euch mit ganz vielen neuen Büchlein beschenken!

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu fast einem Jahr Blog!
    Ich wünsche schöne Weihnachten und hoffentlich ein gutes weiteres Jahr mit Bücherblog.
    Das Gewinnspiel ist wirklich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja und Dana!
    Hatte ich Euch schon gratuliert? Ich finde euren Blog toll und komme immer wieder gern zum Stöbern vorbei :-)
    Was für ein tolles Gewinnspiel ihr hier auf die Beine gestellt habt! Klasse :-D
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  36. Sooo, jetzt habe ich endlich Urlaub und kann auch mal ungestört und in vollem Maße Blogs gucken und kommentieren :)

    Gratulieren werde ich jetzt noch nicht, aber loben darf ich ja :) Schön habt Ihrs hier und ich folge Euch aus dem Grund ja auch schon eine Zeit lang!

    Liebste Grüße und habt schöne Weihnachten!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Bloggeburtstag - viele, viele schöne Bloggerjahre noch! :) Ein richtig schönes Design habt ihr übrigens :)

    Tolles Gewinnspiel :)
    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr beiden!

    Es dauert ja nicht mehr lang bis zu Eurem Bloggeburtstag, aber gratulieren tue ich dann doch erst, wenn es soweit ist. ;)

    Deswegen wünsche ich Euch jetzt erst einmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und bücherreiches Jahr 2015. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Es dauert ja nicht mehr lange, deswegen gratuliere ich jetzt schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    da habt ihr aber tolle Pakete zusammengestellt! Ich gratuliere noch nicht, soll ja Unglück bringen... ;-)
    Dafür wünsche ich aber einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ihr zwei,
    ich hoffe ihr hattet besinnliche Weihnachtstage?
    Zu euren Einwurf muss ich sagen das ich euch vollkommen recht gebe,auch ich habe einen kleinen Blog und auch ich habe ganz oft das Gefühl das die Leute garnicht wisen wer dahinter steckt oder um was es wirklich geht,auch wenn Teilnahmebdingungen nicht gelesen werden könnte ich immer böse weren:(.Das gilt natürlich NICHT für alle !
    Zu eurem Geburtstag gratuliere ich euch noch nicht weil das ja Unglück bringt:)

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hm, ein bisschen beruhigend ist es ja, dass es nicht nur uns so geht, aber auch irgendwie schade, weil es schon wieder mehrfach aufgetreten ist... :-/
      LG

      Löschen
  43. Hallo,

    erstmal wünsche ich alles Gute zum Bloggeburtstag. Da hast Du aber tolle Pakete zusammengestellt.
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  44. Habe das Formular aus Versehen zwei Mal verschickt - Sorry! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  45. Wow, herzlichen Glückwunsch euch beiden!!
    Soooo tolle Pakete :o
    Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich kann euch ja noch einen guten Rutsch in das Jahr 2015 wünschen :)) Weiter so! ♥
    LG
    Lisa
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  46. Bis zum Bloggeburtstag sind es ja nur noch ein paar Tage :) Habt euch dafür eine unglaublich tolle Aktion überlegt, wahnsinn :)
    Hoffe, dass ihr beide wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten hattet und dass ihr gut ins neue Jahr startet.

    Liebe Grüße,
    Greta

    AntwortenLöschen
  47. Schöne Aktion, da habe ich gleich mal mitgemacht :)

    Celine

    AntwortenLöschen
  48. Alles liebe zum Bloggeburtstag. :)
    So tolle Pakete, da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. toll, dass du so viele Pakete verlost :) sehr großzügig!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo zusammen,

    erst einmal möchte ich euch recht herzlich zu eurem Blog-Geburtstag gratulieren. :)
    Auch die pakete sind einfach total toll und gefallen mir sehr gut.
    Ich hoffe, euer Blog wird noch sehr lange Zeit am leben bleiben, denn er ist sehr interessant. :)

    Liebe Grüße
    Benny.

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    wow, so viele schöne Gewinne! Echt tolle Idee. Und natürlich, alles gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Ein super Gewinnspiel, ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

    Guten Rutsch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  53. Ihr Lieben! Ich weiß gar nicht, ob ich bei diesem tollen Gewinnspiel schon teilgenommen habe! Mein Gedächtnis mutiert zu einem Sieb!!! Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute fürs neue Jahr und natürlich viel Spaß im neuen Bloggerjahr! Lasst es euch gut gehen! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  54. Echt krass das ihr so viele Bücher verlost.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dana und Anja,
    ich wünsche euch beiden ein Frohes Neues Jahr und gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag!
    Dazu ein großes DANKE für diese tolle Verlosung, ihr habt sehr schöne Pakete zusammengestellt.
    Liebe Grüße von
    Gabi


    AntwortenLöschen
  56. Na da herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Bloggeburtstag und ganz viele weitere kreative und lesereiche Stunden!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsch ein frohes neues Jahr :-)

    ich habe mal beim Gewinnspiel mitgemacht, vielleicht klappts ja :)

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit - Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch: Folgen per Mail (dann verpasst man wirklich nichts) finde ich immer toll. Leider befindet sich das Feld dafür am Ende der Seite, so dass es sicherlich nicht so oft genutzt wird, weil man eher bei den anderen Folgen-Möglichkeiten sucht. Ich persönlich würde also dieses Folgen-per-Mail eher in der Sidebar unterbringen. Ansonsten gefällt mir die Zusammenstellung der Gewinnpakete sehr gut.

    LG, und ein buchiges 2015 wünscht
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  59. Sonjas Bücherecke2. Januar 2015 um 13:38

    Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Das sind ja tolle Gewinnpakete.
    Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.

    Wünsche dir ein tolles 2015 und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday :)

    Feiert schön :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bambini ... nein, kleiner Scherz! ;)
    Ich gratuliere euch, Anja + Dana, herzlich zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen