Montag, 1. Dezember 2014

Ankündigung: Gewinnspiel zum Bloggeburtstag


Hallo ihr Lieben,

auf vielen Blogs starten heute die Adventskalender. Bei uns steht etwas anderes an: Am 1. Januar 2015 wird unser Blog 1 Jahr alt. Das wollen wir natürlich mit euch feiern. Seit drei Monaten planen wir schon, haben Kontakt zu Verlagen und Autoren aufgenommen und auf der Buchmesse fleißig Goodies gesammelt. Am Wochenende soll das Gewinnspiel dann starten.

Ihr seid neugierig, was es zu gewinnen geben wird?
Na, verraten wird natürlich noch nichts. Nur so viel: nachdem wir die Preise ausgebreitet hatten, war mein Sitzsack (das Rote da im Bild) voll bepackt und nicht mehr benutzbar.


Nächstes Wochenende geht es los. Die Verlosung wird bis Anfang Januar laufen. Alle weiteren Details erfahrt ihr dann in ein paar Tagen.
Also, bis bald :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich freue mich schon auf euer nächstes Gewinnspiel!
    LG Lena
    --
    Ich bin umgezogen, besuche mich doch auf : http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist als Idee ja super! Macht sehr neugierig!

    AntwortenLöschen