Mittwoch, 3. September 2014

Monaststatistik und Highlight im August

Und wieder ist ein Monat rum - wie schnell doch die Zeit vergeht.
Daher steht wieder der Monatsüberblick an. Dies sind sie also, meine gelesenen Bücher aus dem August:

Nachtrag aus Juli
Neuzugänge August
August

macht anhand der Seitenzahlangaben, die man zu den Bücher findet, insgesamt 3643 Seiten

Monatshighlight

Ich glaube, es ist mein erster Monat ohne 5+ Bewertung. Was mache ich nun? Bin ich zu kritisch? Hätte man irgendwo die 5+ geben können?

Letztlich fällt die Entscheidung aber doch leicht, denn einmal habe ich das Highlight-Bildchen eingefügt, auch wenn dies hier nicht ersichtlich ist. Und zwar bei den Rockstars, die ich insgesamt bewertet habe, aber auch die einzelnen Geschichten.

Und so wird mein Monatshighlight:


© Carlsen/ Impress
 Die Rockstar-Reihe, Band 3:
Ein Rockstar kommt selten allein

Carlsen/ Impress, April 2014
   978-3-646-60049-0
 

1 Kommentar: