Donnerstag, 3. Juli 2014

Leseliste Juni + Monatshighlight


Printzugänge Juni


Der Juli hat uns schon einige Tage voll im Griff, da wird es Zeit euch auch meine Monatsstatistik zu präsentieren. Der Grund für die kleine Verspätung ist relativ leicht, ich konnte mich bei meinem Monatshighlight nicht entscheiden. Dazu aber später mehr.
Im Juni habe ich zwei Bücher aus dem Vormonat beendet, acht Bücher komplett gelesen und drei weitere begonnen, die ich in diesem Monat zuende lesen werde. Es waren wieder viele sehr gute Bücher mit dabei, die mich toll unterhalten, zum lachen, weinen und mitfiebern gebracht haben.





Hier einmal die Liste zur besseren Übersicht:

beendet:
Feenblut (Rezension)
Acht Tage bis zur Ewigkeit (Rezension)


komplett gelesen:
Zeitrausch-Trilogie: Spiel der Zukunft (Rezension)
Unter höllischem Schutz (Rezension)
Unter irdischem Siegel (Rezension)
Klang der Liebe (Rezension)
Verfluchte Wünsche (Rezension)
Keep it simple (Rezension)
Undendlich - Seelenmagie 1 (Rezension)
Einmal Koma und zurück (Rezension)

begonnen:
Legend - Berstende Sterne
Wie Flammen auf Eis
Glasseelen

Die Zeitrausch-Trilogie:
Spiel der Zukunft
Autor: Kim Kestner
erschienen: Juni 2014
Verlag: Carlsen/ Impress
ISBN: 978-3-646-60059-9

Von den gelesenen Büchern habe ich drei mit 5+ Besen bewertet, diese Werke haben also eine super Ausgangsposition bei meiner Wahl des Monatshighlights. In der engeren Auswahl sind:


Die Zeitrauschtrilogie - Spiel der Zukunft von Kim Kestner
Ein Buch, das den Leser auf verschiedene Ebenen der Realität mitnimmt, das Unmögliche möglich macht und die Protagonisten spielend durch die Zeit schickt. Tolle Charaktere, eine fesselnde Handlung, spannende Wendungen und die neugier wie es wohl weitergeht kommen hier zusammen und machen das Buch zu einem echten highlight.




Unter irdischem Siegel
Autor: Natalie Luca
erschienen: Mai 2014
Verlag: Impress (Carlsen)
ISBN: 978-3-646-60051-3

Unter irdischem Siegel von Natalie Luca
Der dritte Band der Nathaniel und Victoria Reihe hat es mir so richtig angetan. Bereits das erste und zweite Buch waren richtig super und haben mich in ihren Bann gezogen, im dritten Buch wird es noch mal spannender, dramatischer, die Figuren entwickeln sich weiter und man kennt sie einfach schon so gut, dass man mit ihnen mit fiebert, leidet, sich freut und hofft. Zu diesem Buch wird es ab der nächsten Woche auch eine Blogtour geben, am 13. Juli macht die Tour bei uns auf dem Blog Station.



Unendlich - Seelenmagie 1
Autor: Alana Falk
erschienen: Juni 2014
Verlag: bookshouse
ISBN: 9789963523818


Unendlich - Seelenmagie 1 von Alana Falk
Der Auftakt einer tollen Reihe, die Magie und Realität vereint und mit einem Hauch Erotik zu einem echten Erlebnis macht. Lena und Cay sind mir schon im ersten Buch wahnsinnig ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen (auch wenn ich schon weiß, dass es dauern wird... ;) )









Und der Gewinner ist.... -Trommelwirbel-

Der unendliche Zeitrausch, der unter irdischen Siegeln in der Zukunft für verspielte Seelenmagie sorgen wird!

Ich kann mich zwischen diesen drei tollen Büchern einfach nicht entscheiden, deswegen möchte ich gern alle meine 5+ Bücher zum Juni-Highlight machen. Vielleicht fällt mir die Entscheidung im nächsten Monat ja wieder leichter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen