Samstag, 3. Mai 2014

Monatsstatisik und Highlight im April

Aufgrund des Urlaubs Anfang April hatte ich es nicht mehr geschafft, die März-Neuzugänge rauszusuchen und nun ist ein riesiges Chaos entstanden.
Daher hier nun ein bunter Mix der papierigen Kauf-/Tausch-/Gewinn- Zugänge für März und April:
 
 

gelesen:




Monatshighlight


Ewiglich die Sehnsucht
Brodi Ashton

Januar 2012
ISBN: 978-3-7891-3040-3
Nicht zuletzt durch den Urlaub und die daraus resultierende freie Zeit war dies bisher mein leseintensivster Monat. Trotzdem hatte ich noch bis zum 29. April keine Ahnung, was ich zu meinem Monatshighlight mache, da ich bis dahin keine 5+ Bewertung vergeben hatte. Die einzige 5 Möhren Bewertung für Soul Beach hätte dann quasi hochrücken müssen.
Aber dann kam es doch noch mein 5+ Highlight, dass ich erst am 30. April nachts beendet habe.
Der erste Band der Ewiglich-Trilogie ist einfallsreich und unglaublich gefühlvoll. Ich konnte komplett in Nikkis Welt eintauchen und habe auf jeder Seite mitgefiebert. Das packendste Buch diesen Monat und damit mein Monatshighlight für April!

1 Kommentar:

  1. Und ich dachte schon immer ich lese viel! WOW!
    ICh habe Dich übrigens nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://deltajani.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen