Dienstag, 1. April 2014

Monatsstatistik & Monatshighlight März

gelesen:
  • Selection - Die Elite  (4 Möhren)
  • Draußen wartet die Welt (5 Möhren)
  • Der dunkle Kuss der Sterne  (5+ Möhren)
  • Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit  (4,5 Möhren)
  • Das Herz von Jandur  (5+Möhren)
  • Die Bestimmung  (5+ Möhren) (zur Auffrischung zum zweiten Mal gelesen)
  • Die Bestimmung - tödliche Wahrheit  (5+ Möhren) (zum zweiten Mal gelesen)
  • Die Bestimmung - letzte Entscheidung  (4 Möhren)

Monatshighlight

Damit stehen zwei Bücher zur Wahl für das Monatshighlight:
Das Herz von Jandur ist der zweite und abschließende Band der Jandur-Saga von Mara Lang. Das fremde Jandur mit seinen ungewöhnlichen Bewohnern zieht einen einfach in seinen Bann.
Der dunkle Kuss der Sterne war mein erstes Buch von Nina Blazon und hat mich absolut überrascht. Der Klappentext klang zwar schon nach einem tollen Fantasybuch, aber ich hätte nicht so eine unglaublich komplexe Story erwartet.

Ich kann mich nicht entscheiden und lasse es daher diesen Monat so stehen.
Meine zwei Highlights:

...
zur Rezension

zur Rezension
    



1 Kommentar:

  1. Hallo, das ist ja eine tolle Statistik. "Der dunkle Kuss der Sterne" und "Selection" möchte ich auch noch lesen. Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat April. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen