Mittwoch, 30. April 2014

Leseliste April + Monatshighlight



Printzugänge März
Der Monat April ist schon wieder rum, da wird es Zeit einmal auf die gelesenen und erhaltenen Bücher
zu schauen. Diesen Monat habe ich ein Buch aus dem Vormonat beendet, sieben komplett gelesen und ein Buch habe ich begonnen. Es waren wieder viele sehr schöne Werke mit dabei, die mir viel Freude bereitet, mich verzaubert, für Gänsehaut gesorgt oder einfach in andere Welten mitgenommen haben.
Als Nachtrag vom Monat März gibt es noch ein Bild von meinen Printzugängen, die ich dann ab sofort jeden Monat aktuell mit einbinden werde.






Hier für den besseren Überblick einmal meine Lesestatistik für April:


Printzugänge April
beendet:
Elfenmeer (Rezension)

komplett gelesen:

Vor uns die Nacht (Rezension)
Bis ins Herz der Ewigkeit  (Rezension)
Pans Geheimnis  (Rezension)
Kobrin - die schwarzen Türme  (Rezension)
Eiskalter Schlaf  (Rezension)
Die Sache mit Jo und Mo (Rezension)
True - Wenn ich mich verliere (Rezension)


angefangen:
Auge um Auge

Highlight im April

Die Wahl des Monatshighlights fällt mir in diesem Monat nicht besonders schwer, zwar habe ich viele gute Bücher gelesen, doch es gab nur eins, dass mich so komplett überzeugt und in den Bann gezogen hat, dass ich es mit 5+ bewertet habe. Meine Zauberbesen haben also entschieden und das Monatshighlight im April ist:



Bis ins Herz der Ewigkeit
Autor: Alana Falk
erschienen April 2014
Verlag: Carlsen (Impress)
ISBN: 978-3-646-60040-7 



Bis ins Herz der Ewigkeit von Alana Falk - ein Buch, das mich sehr berührt und bewegt, mit liebevollen Charakteren und einem Hauch von Magie überzeugt hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen