Sonntag, 2. März 2014

Monatsstatistik und Highlight im Februar


gelesen:

Print-Neuzugänge im Februar

begonnen
  • Selection - Die Elite


Monatshighlight Februar


Mein Lesehighlight im Februar

Auge um Auge - Moonbow 1
  Autor: Stephanie Madea
  erschienen November 2013
  Verlag: bookshouse
  ISBN: 978-9963722303
Die Wahl zum Monatshighlight fällt mir leicht - und doch auch wieder nicht. Wenn ich mir die Liste anschaue, frage ich mich, warum nicht Kissing auch eine 5+ bekommen hat. Das Buch war interessant und super gefühlvoll. Im Vergleich zu Moonbow - Auge um Auge fehlten dann aber einfach die großen Überraschungen.
Selection ist großartig, aber da ich es nun bereits zum zweiten Mal gelesen habe, möchte ich es bei der Wahl eigentlich nicht berücksichtigen, denn dagegen konnten die neu gelesenen Bücher nur "verlieren" - auch wenn ich es gleichzeitig schade finde, ihm diesen Titel nicht zu verleihen.

Demnach bekommt Auge um Auge diesen Monat den Platz in der Highlighttabelle - ein super spannendes Buch mit faszinierenden Charakteren, einer Story, die zu überraschen weiß und den Leser gleichzeitig zum Nachdenken anregt.

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    toller Lesemonat auf The Elite freu ich mich auch schon und dein Monatshighlight kenne ich noch gar nicht... muss ich mir gleich mal deine Rezi durchlesen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen